Vergleich "HS Titan Baitcaster" & "Specialist Casting 190"?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MaVe

Barsch Simpson
Registriert
23. November 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe von Spro die HS Titan Baitcaster (mit einer Daiwa Viento), und möchte mir gerne eine weitere Combo für entwas kleinere Wobbler zulegen. Ich dachte da an eine P&M Specialist Casting 190 (dazu würde ich mir dann eine Alphas zulegen). Habe schon diverese Beiträge zu den Ruten gelesen, aber mich würde interessieren wie diese Ruten im direkten Vergleich zueinander sind.
Hat jemand Praxiserfahrung mit beiden Ruten und kann etwas darüber berichten?

Tight lines,
Marcel
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
die ruten sind nicht vergleichbar, da komplett anderer anwendungsbereich.
im vergleich zur p&m ist die titan ein (sehr schicker) knüppel. für kleinere wobbler ist die p&m sicherlich keine schlechte wahl, sofern es nicht über 10cm bzw 25g geht.
 

Oben