1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vergleich alte Premier mit der neuen Premier

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von T-Wahn88, 30. Januar 2010.

1. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wo die Unterschiede liegen. Klar gibt es den ein oder anderen technischen und auch äuerlichen Unterschied, nur fragei ch mich, ob es im Handling und bei der Wurf-Performance einen Unterschied gibt, der es rechtfertigt die neue Premier zu nehmen.

2. Zanderlui

Zanderlui BA Guru Gesperrt

59
    Likes erhalten:
    219
    gibs schon den thread!!!einfach mal die suche nutzen da wird ihnen geholfen :wink:

3. kleineFische

kleineFische Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    0
    Falls du den hier meinst, ist dabei aber nix vernünftiges rausgekommen.

4. felix81

felix81 Echo-Orakel

3
    Likes erhalten:
    15
    Hi,

also ich fische beide, die Neue und die Alte.
    Die Neue sieht halt bissle schicker aus, die Konbs sind etwas griffiger und die Bremse arbeitet, wie ich finde, besser.

Von der Wurfperformance finde ich beide gleich eigentlich, vor allem weil ich die Fliehkraftbremse der Neuen nicht nutze sondern eben auch nur die Magnetbremse.

Bei der Neuen scheint einfach alles ein wenig ausgereifter, es wackelt und klackert nix, Gesamteindruck einfach positiver.

5. buebue

buebue Gummipapst

21
    Likes erhalten:
    0
    also mit anderen worten, die wurfperformance der neuen is wahrscheinlich besser, aber nur, wenn man die fliehkraftbremse auch verstellt(weniger pins)

6. Viper5684

Viper5684 Gummipapst

25
    Likes erhalten:
    0
    die neue premier ist einfach ein model, welches von absoluten anfängern gefischt werden kann, ohne dass man gleich mega-perücken produziert!
    der sinn der premier 2010 ist einfach eine BC rauszubringen, an der auch der otto-normalverbraucher seinen spaß hat!
    ist man eh der meinung, man brauch die fliehkraftbremse nicht, lohnt sich der umstieg nur, wenn man unbedingt das neue design haben möchte! natürlich sind die kindermacken der alten premier überarbeitet worden, sodass der gesamteindruck dadurch besser ist

lg

7. T-Wahn88

T-Wahn88 Finesse-Fux

56
    Likes erhalten:
    0
    na das sind doch schonmal ein paar interessante Anworten. Ich denk mal es wird dann aufs 2010-Modell hinauslaufen.

Diese Seite empfehlen