Vergesst eure Illex teile.. Alle Gummis die ihr habt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Na denn: Ab zum Gemüsehändler!

Jetzt brauch' ich nur noch 'ne passende Box ("Carrot-Tackle-Tainer-Antibakteriell" oder so)
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Schon geil xd... die farbe iss auch nicht einmal schlecht für trübes gewässer! :wink: :D
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
waldgeist schrieb:
Na denn: Ab zum Gemüsehändler!

Jetzt brauch' ich nur noch 'ne passende Box ("Carrot-Tackle-Tainer-Antibakteriell" oder so)

Probiers mal mit ner Tupperdose...
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Muhahaha,nicht schlecht!
Irgendwie hab ich nun nen Ohrwurm von diesem Helge Schneider Song...."tu mal lieber die Möhrchen"... :-D
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Gibt's denn Tupper auch mit Einteilungen? Möchte schließlich nach Größe sortieren... :lol:
 

Oben