• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo,
wollt mal Fragen welche farben zusammen einigermaßen gut harmonieren und welche eher nicht so...
hat vielleicht jemand ne liste mit 3 spalten oder sowas :) :) ??
Würd mich freuen :wink:
Harmoniert zB Weiß/Perl und Braune köder zusammen in einem fach der Box?
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
das ist m.e. von hersteller zu hersteller unterschiedlich. manche gummis färben immer ab :cry: . ich versuche deshalb meine gummis streng nach farben getrennt zu halten.
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Ich hab hauptsächlich Saltshakers(färben nach meiner erfahrung fast garnicht ab) Kopytos, Bass Assassins und Profi blinker...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
kopytos, profiblinker und bass assassin köder färben ziemlcih stark ab...
ich sortiere auch grundsätzlich nach den selben farben, dann kann nix schief gehn! :)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ich habe gelb und grelles grün zusammen, braun und schwarz, weiß alleine, orange und rot zusammen!
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
meine spro shads werden mit der zeit von alleine dunkel, weiß aber nich warum
 

schnappihecht

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
2
Ich trenn auch strikt, außer bei gewollten Verfärbungen.
Manchmal verpasse ich weißen Twistern einen kleinen Rot-Touch.
Bild mir ein, das hilft. Rot=Blut
 

Oben