• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
normal kurz rutenspitze ins wasser ist aber mit der zeit echt nervig, weil mans immer wieder machen muss. vieleicht gibts noch was besseres?!?!? :idea:
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich hatte mal die idee eine kleine heizspirale in einen blank zu bauen und die heizspirale mit ner batterie oder ähnlichem zu betreiben, so würde man 2 fliegen mit einer klappe schlagen(keine vereisten ringe und warme hände)
aber in der ausführung hapert es noch...


PS: müsste ich mir patentieren lassen, denn bisher gibts sowas noch nicht und das wär sicher eine bereicherung im winterfischen
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
@zanderkranker

Vielleicht könnte man Dein Projekt mit Fish-Dude's Bellyboat-Motorisierung koppeln. Wenn Dude statt einer Kota einen Verbrennungsmotor nimmt, kann man ja dann die Abgase via Rutengriff und Blank entsorgen. Nie mehr vereiste Ringe, immer warme Hände und das Ganze beim Tuckern....

Bleibt nur noch, das Problem mit dem kalten A.... zu lösen. 8)

Petri!
 

Oben