1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vereiste Ringe

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Andirosea, 26. Januar 2007.

  1. Andirosea

    Andirosea Keschergehilfe

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Attendorn
    Was kann ich gegen vereiste Rutenringe tun :?:
     
  2. x-rap

    x-rap Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    normal kurz rutenspitze ins wasser ist aber mit der zeit echt nervig, weil mans immer wieder machen muss. vieleicht gibts noch was besseres?!?!? :idea:
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    am besten große ringe benutzen.. dazu etwas fetten und das problem ist gelöst
     
  4. Andirosea

    Andirosea Keschergehilfe

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Attendorn
    habe aber kein schnurfett was kann man sonst noch machen?
     
  5. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    ich hatte mal die idee eine kleine heizspirale in einen blank zu bauen und die heizspirale mit ner batterie oder ähnlichem zu betreiben, so würde man 2 fliegen mit einer klappe schlagen(keine vereisten ringe und warme hände)
    aber in der ausführung hapert es noch...


    PS: müsste ich mir patentieren lassen, denn bisher gibts sowas noch nicht und das wär sicher eine bereicherung im winterfischen
     
  6. ZanderJohnsen

    ZanderJohnsen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Themen:
    8
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    @Andirosea: versuch's doch mal mit Vaseline
     
  7. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    @zanderkranker

    Vielleicht könnte man Dein Projekt mit Fish-Dude's Bellyboat-Motorisierung koppeln. Wenn Dude statt einer Kota einen Verbrennungsmotor nimmt, kann man ja dann die Abgase via Rutengriff und Blank entsorgen. Nie mehr vereiste Ringe, immer warme Hände und das Ganze beim Tuckern....

    Bleibt nur noch, das Problem mit dem kalten A.... zu lösen. 8)

    Petri!
     
  8. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    das abgaskabel um den a wickeln!!!
     
  9. x-rap

    x-rap Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    ne die abgase solln doch in die rute ;)
     
  10. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Der Schlauch soll ja auch den Allerwertesten erwärmen um den man ihn sich gewickelt hat!
    Was für`n Sch... gelaber... :lol:
     

Diese Seite empfehlen