Verein bzw. Gewässer rund um Flensburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BockaufBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Oktober 2017
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
396
Ort
Hamburg
Moin moin,

ich suche ein paar Raubfischgewässer rund um Flensburg, bisher habe ich vor in den ASV Jübek einzutreten und mir diese Gewässer mal anzuschauen nächstes Jahr, bin aber für Tipps mehr als dankbar..

Grüße
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Nicht unbedingt nah, aber der nordostseekanal würde dich saturieren- so sehr dass du kein anderes Gewässer mehr suchst :)
 

SpencerYNC

Barsch Simpson
Registriert
10. Dezember 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Moin Moin. Falls du in den ASV Jübek eintrittst, kann ich dir das Goldmoor sehr empfehlen. Extrem flaches und extrem trübes Gewässer, ich glaube die tiefsten stellen liegen bei 2 Meter. Ein wunderbares Hechtgewässer, auch Barsch und Aal sind dort zu finden. Ansonsten sind unter anderem im Enbrücksee auch Zander zu finden. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :blush:
 

Oben