• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rudolf

Twitch-Titan
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
hallo leute
0,13 power pro ist nicht zu dick für vendetta 1,8m 5 - 20wg
oder lieber die 0,10 nemen
angele am rhein will damit auf barsch kommen aber noch gut hechte vor. was würdet ihr mir empfählen?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
was?
was möchtes du denn wissen?wenn du eine frage hast-die du ja so halb gestellt hast hast du die doch schon beantwortet :roll:

also 13er ist viel zu dich zehner geht...

aber die schnur musst du ja nun auch deiner rolle anpassen-von wegen schnurfassung usw...
 

tim_tackle

Echo-Orakel
Registriert
23. September 2010
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
24
Ort
Dresden
Du musst schauen die power pro ist nicht in allen stärken so die beste.
Berkley whiplash ist auch ein feines Geflecht.
Ich fische in diesem Ruten Bereich eine 6er, damit kannst du fast jeden Räuber ausdrillen, wenn man ein kapitaler einsteigt.
 

flaming-o-man

Twitch-Titan
Registriert
27. August 2008
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Ich würde ne 0,10mm Power Pro fischen,hab ich auch auf den kleinen Ruten und damit bekommste auch die fetten an Land.
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
....vllt noch wissenswert wäre welche Rolle du nutzt. Aber...
Ne 10er ist normal mehr als ausreichend.
Hab selbst auch gerne starke Schnüre, wegen der Hängergefahr hier.
Aber ne 10er reicht locker.....
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Würde dir eher zu einer fireline crystal 0,08-0,10mm raten (wenn du mit ihr klarkommst) oder wenn dein geldbeutel es zulässt ne stroft typ1.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
PÜower Pro ist schon eine sehr gute Ansage.
Gut ist auch die Gigaline von Gigafish. Sie ist sehr robst, aber teuer und fliegt nicht so gut, wie die Power Pro.
lg, Tommi
 

Rudolf

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
also die rolle die ich drauf mache ist red act 10200
 

BornBarschFisher

Echo-Orakel
Registriert
26. November 2010
Beiträge
163
Punkte Reaktionen
8
ich hab an meiner ne 15er
lässt sich prima fischen und köderverlust ist seltener
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich finde die 10er n' bisschen platt, die 13er aber widerum sehr angenehm zu angeln, leider gibt es bei der Power Pro mit den versch. Durchmessern auch immer versch. Qualität, was ziemlich bedauerlich ist!
Zxmonaco schrieb:
Berkley whiplash ist auch ein feines Geflecht.
Ich fische in diesem Ruten Bereich eine 6er, damit kannst du fast jeden Räuber ausdrillen, wenn man ein kapitaler einsteigt.
N' kumpel von mir angelt mit der 0.06mm "semi transparenten" schnur. Abgesehen davon das sich das ehemalige weiß gra verfärbt hat, ist sie dock wie n' Kabel, fast doppelt so dick wie meine 0.13 ...
Wenn Berkley, dann würde ich die Fireline nehmen !
 

Oben