1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vendetta Spin

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks" wurde erstellt von Rudolf, 17. Februar 2011.

  1. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    hallo leute
    0,13 power pro ist nicht zu dick für vendetta 1,8m 5 - 20wg
    oder lieber die 0,10 nemen
    angele am rhein will damit auf barsch kommen aber noch gut hechte vor. was würdet ihr mir empfählen?
     
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    was?
    was möchtes du denn wissen?wenn du eine frage hast-die du ja so halb gestellt hast hast du die doch schon beantwortet :roll:

    also 13er ist viel zu dich zehner geht...

    aber die schnur musst du ja nun auch deiner rolle anpassen-von wegen schnurfassung usw...
     
  3. tim_tackle

    tim_tackle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. September 2010
    Themen:
    13
    Beiträge:
    220
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Du musst schauen die power pro ist nicht in allen stärken so die beste.
    Berkley whiplash ist auch ein feines Geflecht.
    Ich fische in diesem Ruten Bereich eine 6er, damit kannst du fast jeden Räuber ausdrillen, wenn man ein kapitaler einsteigt.
     
  4. flaming-o-man

    flaming-o-man Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    0
    Ich würde ne 0,10mm Power Pro fischen,hab ich auch auf den kleinen Ruten und damit bekommste auch die fetten an Land.
     
  5. shopkes

    shopkes Gummipapst

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Themen:
    41
    Beiträge:
    892
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Leer ostfriesland
    ....vllt noch wissenswert wäre welche Rolle du nutzt. Aber...
    Ne 10er ist normal mehr als ausreichend.
    Hab selbst auch gerne starke Schnüre, wegen der Hängergefahr hier.
    Aber ne 10er reicht locker.....
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Würde dir eher zu einer fireline crystal 0,08-0,10mm raten (wenn du mit ihr klarkommst) oder wenn dein geldbeutel es zulässt ne stroft typ1.
     
  7. Brilliano

    Brilliano Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    362
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Meerbusch
    Power Pro ist wirklich Top. Für mich die Schnur mit dem Besten Preis/Leistungsverhältnis.
     
  8. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    PÜower Pro ist schon eine sehr gute Ansage.
    Gut ist auch die Gigaline von Gigafish. Sie ist sehr robst, aber teuer und fliegt nicht so gut, wie die Power Pro.
    lg, Tommi
     
  9. Rudolf

    Rudolf Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    also die rolle die ich drauf mache ist red act 10200
     
  10. BornBarschFisher

    BornBarschFisher Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Themen:
    29
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    1
    ich hab an meiner ne 15er
    lässt sich prima fischen und köderverlust ist seltener
     
  11. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.129
    Likes erhalten:
    58
    Ich finde die 10er n' bisschen platt, die 13er aber widerum sehr angenehm zu angeln, leider gibt es bei der Power Pro mit den versch. Durchmessern auch immer versch. Qualität, was ziemlich bedauerlich ist!
    N' kumpel von mir angelt mit der 0.06mm "semi transparenten" schnur. Abgesehen davon das sich das ehemalige weiß gra verfärbt hat, ist sie dock wie n' Kabel, fast doppelt so dick wie meine 0.13 ...
    Wenn Berkley, dann würde ich die Fireline nehmen !
     

Diese Seite empfehlen