• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sosa22

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Ist diese Rute gut zum Barschangeln mit kleinen Gummiködern und Wobblern bis 10 cm und mit der Drop shot Montage?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Wie siehts aus mit rechtschreibung? Denk ma drüber nach und ändere deinen post.
Danke mentos
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Gut Barschangeln musste selber, da hilft dir keine Rute der Welt was :lol:
 

Sosa22

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Gut ich habe den Rechtschreibfehler berichtigt kommen jetzt bitte nur noch Antworten zu meiner Frage.
 

Sosa22

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Was denn Havel-Barsch der Satz ist richtig außer das eventuell ein Komma fehlt aber so pingelig muss man ja nicht sein.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Also ich hatte die 5-20g mal in der Hand, wenn die 10-30g entsprechend kräftiger ausfällt ist sie auf jeden Fall zu viel des Guten für kleine Gummis und Dropshotterei.
Wobei nun die Frage ist, was du unter kleinen Gummis verstehst und in welchen Gewässern du fischen willst.
 

Sosa22

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
güsten
Ok naja ich habe ja 2 Ruten in der engeren Auswahl zur Not nehme ich die andere aber ich wollte mich halt mal über beide schlau machen um zu wissen welche besser ist
 

Oben