1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Vendetta 702 10/30 Spin

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Sosa22, 3. Juli 2011.

  1. Sosa22

    Sosa22 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    güsten
    Ist diese Rute gut zum Barschangeln mit kleinen Gummiködern und Wobblern bis 10 cm und mit der Drop shot Montage?
     
  2. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie siehts aus mit rechtschreibung? Denk ma drüber nach und ändere deinen post.
    Danke mentos
     
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Na wenn ick sowat lese ja...da fass ick mir doch an Kopp :roll:
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Gut Barschangeln musste selber, da hilft dir keine Rute der Welt was :lol:
     
  5. Sosa22

    Sosa22 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    güsten
    Gut ich habe den Rechtschreibfehler berichtigt kommen jetzt bitte nur noch Antworten zu meiner Frage.
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    ?!
     
  7. Sosa22

    Sosa22 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    güsten
    Was denn Havel-Barsch der Satz ist richtig außer das eventuell ein Komma fehlt aber so pingelig muss man ja nicht sein.
     
  8. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Also ich hatte die 5-20g mal in der Hand, wenn die 10-30g entsprechend kräftiger ausfällt ist sie auf jeden Fall zu viel des Guten für kleine Gummis und Dropshotterei.
    Wobei nun die Frage ist, was du unter kleinen Gummis verstehst und in welchen Gewässern du fischen willst.
     
  9. Sosa22

    Sosa22 Keschergehilfe

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    güsten
    Ok naja ich habe ja 2 Ruten in der engeren Auswahl zur Not nehme ich die andere aber ich wollte mich halt mal über beide schlau machen um zu wissen welche besser ist
     

Diese Seite empfehlen