Veluwemeer in Holland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
B

Barschking96

Gast
Hi,mache im Sommer en Guiding auf Hecht mim Bertus Rozemeijer am Veluwemeer.Hat das Sons schon wer gemacht?,oder war schon jemand an dem Gewässer?freu mich schon :p Antworten Wärn auch cool. Basti :)
 

Nachtjäger

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
21. September 2009
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ahaus
War am We noch dort, allerdings nur zum Bootfahren und Hotspots suchen.
Ist ein wunderbares Gewässer, allerdings ist extreme Vorsicht geboten, da dort unglaubliche Untiefen von plötzlich 20cm auftauchen, allerdings wird Euch das nicht betrffen, da Bertus sich dort auskennt :)

Im Sommer ist das Gewässer zudem nicht sehr einfach, da dort mehr Kraut ist, wie Manhatten Fenster hat :)
Aber wer wills schon einfach :)

MfG Michael
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
1.180
Hallo,
ich hol das Thema mal aus der Versenkung.
Ich möchte am letzten Wochenende im September ans Veluwe fahren und suche noch neue gute und am liebsten auch kostenlose Trailerstelle wo ich mein Boot mit meinem Pkw ohne Allrad trailern kann.
Hoffe es gibt hier den einen oder anderen Veluwekenner unter euch der mir Tipps geben kann.
Schon mal danke und Gruß
 

Oben