• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheIronNine

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Alter
40
Ort
Trier
Hello Boys,

Also mein Name ist Marc und ich komme von der wunderschönen Mosel. Bin 30 Jahre alt und erwarte am 12.10 meinen grössten Fang :)

Ich bin mit einer wundervollen Frau zusammen die meine Krankheit und Paranoja stehts akzeptiert. Ich befische hauptsächlich die Mosel um Trier und dem angrenzenden Luxemburg, sowie zahlreiche Seen im Saarland und eigentlich jedes Loch wo Wasser drin steht.

Ich bin über meinen Opa damals zum angeln gekommen und habe eigentlich immer probiert mit irgendwas an irgendeinem Haken mit irgendeiner Schnur aus dem Wasser zu ziehen. Danach schimpfte ich mich fast 10 Jahre Carphunter. Nur leider wurde mir das alles zu Zeitintensiv und ich entdeckte die moderne Kunstköderfischerei. Seitdem geht es hauptsächlich mit JDM Tackle auf feinste Barschjagd. Wenn ich dann doch mal zu was gröberen greife dann gehts ab zum Jerken. Big Baits Action lautet dann das Motto.

Also wenn jemand aus der Nähe kommt ruhig melden.

Greetz TheIronNine
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Forum :)
Ich mache öffters mal Urlaub in Trier, ich denke vor dem nächsten Trip sollte ich mich mal bei dir melden*g*

lg olli
 

TheIronNine

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2015
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Alter
40
Ort
Trier
Ja mach das mal Olli. Bin auch öfters in NRW unterwegs.
 

Oben