1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Varivas Super PE

Dieses Thema im Forum "Schnüre" wurde erstellt von Pikehead, 15. August 2017.

  1. Pikehead

    Pikehead Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Themen:
    23
    Beiträge:
    198
    Likes erhalten:
    172
    Ort:
    Hamburg // Heidelberg
    Moin,
    die oben genannte Schnur ist ja noch recht neu auf dem Markt. Aber vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt. Für unseren Wolfsbarsch-Trip soll noch neue Schnur auf die Rolle, als 4x Geflochtene passt sie da gut ins Beute-Schema. Meine bisherigen Erfahrungen mit varivas waren auf jeden Fall aüßerst positiv.

    Grüße
     
  2. Schwarzfischer

    Schwarzfischer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    28. Februar 2010
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    2
    Habe die Schnur in 0,08 seit 2 Monaten drauf und bin total begeistert. Leise, hält wie Bombe und die Farbe ist auch noch wie am ersten Tag. Kaufempfehlung.
     
    coreboat gefällt das.

Diese Seite empfehlen