• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Gemojend Barscheristi,
Es ist mal wieder soweit. Die Stimmen sagen mir, ich müsste eine Rolle für die Halcyon 732 L kaufen. Derzeit ist ne 2500er Rarenium druntergeschnallt. Ich kann mich nicht zwischen der Vanquish und der TP entscheiden. Mit der Rarenium (205 gr) ist die Rute perfekt ausbalanciert. Vanqish also minus 45 gr, TP plus 35. Sollte beides gehen...Ich halte die TP ja für robuster. Aber die Vanquish ist halt supersexy. Und wehe, es schmeißt jetzt einer ne Alternative in den Raum ;)
Freu mich auf Euren Input.
TL, Dominik
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
912
Punkte Reaktionen
1.217
Ort
PM
Ich meine herauszuhören, das es nicht unbedingt notwendig ist eine Rolle zu kaufen. Es geht also ums SCHÖNE.
Mmn. nimm die Vanquish. die läuft erste Sahne ist supi leicht und sieht geil aus. Die ist auch robust genug dafür. Du wirst das geringe Gewicht mögen. So ist es jedenfalls auch bei mir.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Ja, Vanquish C2000 oder eine 2500er, das passt super!

Ich habe die C2000 als normale und HG und bin absolut zufrieden.

Wenn ich mich richtig erinnere fischen einige hier die Halcyon/Vanquish Kombo und es gibt auch etliche Bilder und Berichte.

Gruß

André
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Bin gerade mit Twinpower C2000S und Expride am Wasser. Daheim hab ich auch noch zwei Vanquish, 2000er und 2500er. Entscheide nach Optik. Die beiden nehmen sich nicht viel. Die beiden Größen passen auch super.
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Ja, Vanquish C2000 oder eine 2500er, das passt super!

Ich habe die C2000 als normale und HG und bin absolut zufrieden.

Wenn ich mich richtig erinnere fischen einige hier die Halcyon/Vanquish Kombo und es gibt auch etliche Bilder und Berichte.

Gruß

André
Servusgude, ja die fischen einige und ich kenne jeden Bericht;) Ich habe aber die 732 L- da finde ich ich die 2000er ja zu klein für...
Grüße, Dominik
 

Oben