• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

albrecht

Master-Caster
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
1
Hallo Kollegen,
seht euch mal dieses Teil an: Das ultimative Gerät

Ich muss mir so ein Teil wohl anschaffen... oder ich warte noch auf die Yuki Itö tuned Edition :D
 

redeye

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
hehe, die amis mal wieder. aber ich bleib lieber bei meinen "richtigen" rütchen...
 

unzi

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2005
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Verdammt, bin ich zu blöd oder was, ich klick auf den link und bei mir kommt nur "detecting bandwidth..." und das war's :evil:
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
5.227
Ort
Hamburg
Hi :D

wenn sich einer eine bestellt mir bitte kurz ne PN würde mich gerne einklinken :lol: Soll ein Geschenk für einen kleinen Jungangler werden :wink:

Gruß Patrick
 

pacmanfish

Echo-Orakel
Registriert
21. April 2003
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
:lol: :lol: :lol: ich sterbe :lol:

die waffengeilen amis eben. früh übt sich.
 

Pipito

Barsch Simpson
Registriert
22. Juni 2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ja da kann meine Skeletor wohl nicht mithalten :D
 

Saugschmerle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2006
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
19
Ort
am Rhein
Meine Harrison ist dagegen auch nur ein Gummibaum.

:mrgreen:

Wenn man zum Mond fliegen kann, ist sowas auch kein Problem!
 

El_Gato

Barsch Simpson
Registriert
8. September 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Dazu noch ne geile Polarisationsbrille... Und dann: Hasta la vista, baby!
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Alter was ist das denn; Sachen gibts die gibt es nicht !

Die kranken, schiessgeilen Amis ! mann man :)
 

Oben