• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

New Age

Angellateinschüler
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
Sagt mal kann mir einer helfen wo ich Uv Glitter bekomme. Zum gummifisch gießen.
Danke
 

New Age

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Kann man den nehmen und der hält die Hitze aus wenn ich den Weichplastik ansetze..????
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wenns bei dir so 1€-Läden a la Tedi gibt, würd ich da mal schaun.
Vom Tedi weiss ich, dass es da 4packs mit 4 Farben gibt, für 1€.
 

Oben