Uups! Rute bei Ebay geschossen, doch passend für Schweden?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hab die Shimano Diaflash XT-A 270 XH Wg 50 -100 gr. glaub ich ganz günstig bei ebay geschossen. Dachte eigentlich, dass ich sie für den Kurs nicht bekomme. :lol: Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich die in Schweden auf Schärengärten Hechte und evt. Dorsch fischen nutzen kann oder sie für die Hechte zu hart, bzw, das WG zu hoch ist. :roll:
Will dort Wobbler oder Guffis fischen.
Was denkt Ihr?
Bye,
6pck
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Ohne die Rute jetzt zu kennen würd ich eher sagen für vernünftige Hechtgummis ist das wg zu niedrig , aber hängt natürlich auch davon ab was du da dranhängen willst.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.403
Punkte Reaktionen
4.592
Alter
46
Ist ne Top-Rute für deine gedachten Einsatzzwecke.
 

AppA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Re: Uups! Rute bei Ebay geschossen, doch passend für Schwed

Sixpack77 schrieb:

Vergiss mich aber nicht :roll:
hatte Dir gestern extra ne PN geschickt...

Sacha,
Du kannst dann meine Beastmaster Mort Manie haben :wink:


Gruß
Markus
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
perfekt für 15cm Gummis mit schwerren Köpfen top Hechtrute geht aber och für Dorsche ...

gruß Pati
 

Oben