Usersperren-Blärrsusen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Mann Leute,

da benutzt man sachgerecht als Mimikersatz die Smilys und keiner versteht´s :!:

Mich kickt hier keiner so leicht und abgesehen davon: Warum auch? Weil ich einem durch Heiligenschein illuminiertem Neu- Mod die Attraktivität abgesprochen habe?? :mrgreen:

Wenn der feine Herr Neu Dipl.- Ing. Wolf und (Alt-) Mod nicht gleich wieder alles bockig gesperrt hätte, säße der feine Herr Bürgermeister nicht und müßte den Kack ausgerechnet in einem neuen Fred schreibseln!

Also: MICH KANN MAN NICHT RAUSSCHMEISSEN_ SKLAVEN WERDEN IMMER VERKAUFT!

Und falls doch: Tolerabel! :wink: Das wollte ich gesagt haben - nicht mehr und nicht weniger! Also locker durchfedern und weitermachen....oder in diesem Thread noch ein bißchen Rumheulen.

By the way: Ich möchte hier niemals Mod werden - ich habe schon andere Hobbies und die sind definitiv schlimmer! :roll:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
und wie genau soll dieser thread jetzt der (Angel-)community hier weiterhelfen? Was genau ist dein beweggrund hier die letzten tage nichts weiteres als konstruktive posts zu schreiben?

grüße leo :?
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
leoseven schrieb:
und wie genau soll dieser thread jetzt der (Angel-)community hier weiterhelfen? Was genau ist dein beweggrund hier die letzten tage nichts weiteres als konstruktive posts zu schreiben?

grüße leo :?

Boah - Du kannst aber cool ironisch sein! :wink:

Ich habe nur das Statement von Wolf aufgegriffen! Der hat, sicher mit ein bißchen Informationsvorspung, geschnallt, was ich meine!

War eigentlich nur als "wenn zimbo geht, gehen wir" Prophylaxe gedacht! Da ist offenbar einiges mißverstanden worden!

Grüße

Zimbo
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
wie auch immer. dennoch bleibt meine frage: warum sollten solche posts in einem spinnfischerforum sein? das bringt beim besten willen keinen hier weiter.

und wie wolf es schon geschrieben hat,...

Wolf schrieb:
Beschwerden dazu bitte per PN an mich oder andere Mods und nicht in einen neuen unsinnigen Thread :wink:

...dann verpacke deinen unmut in einer PN und lass das forum da raus. ich bin glaube ich nicht der einzige hier, der keine lust mehr auf diese ständigen, themenfremden beiträge einiger weniger user hier hat. wir sind angler, wir gehen angeln. gehen wir nicht angeln, gehen wir ins forum um über angeln zu diskutieren, fragen zu stellen, fragen zu beantworten oder kontakte zu anderen anglern zu knüpfen. und nicht um ständig in jedem zweiten thema auf streitgespräche oder sinnlose diskussionen zu stoßen.

mfg, leo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben