1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Usersperren-Blärrsusen-Thread

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von zimbo1401, 12. Oktober 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Mann Leute,

    da benutzt man sachgerecht als Mimikersatz die Smilys und keiner versteht´s :!:

    Mich kickt hier keiner so leicht und abgesehen davon: Warum auch? Weil ich einem durch Heiligenschein illuminiertem Neu- Mod die Attraktivität abgesprochen habe?? :mrgreen:

    Wenn der feine Herr Neu Dipl.- Ing. Wolf und (Alt-) Mod nicht gleich wieder alles bockig gesperrt hätte, säße der feine Herr Bürgermeister nicht und müßte den Kack ausgerechnet in einem neuen Fred schreibseln!

    Also: MICH KANN MAN NICHT RAUSSCHMEISSEN_ SKLAVEN WERDEN IMMER VERKAUFT!

    Und falls doch: Tolerabel! :wink: Das wollte ich gesagt haben - nicht mehr und nicht weniger! Also locker durchfedern und weitermachen....oder in diesem Thread noch ein bißchen Rumheulen.

    By the way: Ich möchte hier niemals Mod werden - ich habe schon andere Hobbies und die sind definitiv schlimmer! :roll:
     
  2. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    und wie genau soll dieser thread jetzt der (Angel-)community hier weiterhelfen? Was genau ist dein beweggrund hier die letzten tage nichts weiteres als konstruktive posts zu schreiben?

    grüße leo :?
     
  3. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Boah - Du kannst aber cool ironisch sein! :wink:

    Ich habe nur das Statement von Wolf aufgegriffen! Der hat, sicher mit ein bißchen Informationsvorspung, geschnallt, was ich meine!

    War eigentlich nur als "wenn zimbo geht, gehen wir" Prophylaxe gedacht! Da ist offenbar einiges mißverstanden worden!

    Grüße

    Zimbo
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    wie auch immer. dennoch bleibt meine frage: warum sollten solche posts in einem spinnfischerforum sein? das bringt beim besten willen keinen hier weiter.

    und wie wolf es schon geschrieben hat,...

    ...dann verpacke deinen unmut in einer PN und lass das forum da raus. ich bin glaube ich nicht der einzige hier, der keine lust mehr auf diese ständigen, themenfremden beiträge einiger weniger user hier hat. wir sind angler, wir gehen angeln. gehen wir nicht angeln, gehen wir ins forum um über angeln zu diskutieren, fragen zu stellen, fragen zu beantworten oder kontakte zu anderen anglern zu knüpfen. und nicht um ständig in jedem zweiten thema auf streitgespräche oder sinnlose diskussionen zu stoßen.

    mfg, leo
     
  5. zimbo1401

    zimbo1401 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    554
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52.435302, 10.57256
    Jawohl, Sir!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen