1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Usernamen ändern?

Dieses Thema im Forum "Wünsch Dir was !" wurde erstellt von beisszeit.com, 27. Oktober 2009.

  1. beisszeit.com

    beisszeit.com Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Warum gibt es keine Funktion zum Usernamen ändern?

    Ich würde meinen gerne ändern finde aber keine derartige Funktion richtig? :roll:
     
  2. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    richtig!
    vielleicht könnte dir eine mail an den webmaster weiterhelfen!?

    micha
     
  3. beisszeit.com

    beisszeit.com Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    54
    Likes erhalten:
    0
    Irgendwie bekomme ich da keine Antwort auf meine emails..... :(
     
  4. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    Hab da auch schonmal angefragt, wollte anstatt der 5 n s vorne haben.
    Es hiess es wird nicht abgeändert, der Name bleibt so wie Anfangs gewählt. Wenn man nen anderen möchte muss man den vorhandenen Account löschen und sich Neu anmelden unter gewünschtem Namen! :?

    Sollte es mittlerweile doch machbar sein (gehn tuts, nur muss man das ändern wollen!) hätte ich gerne sp!nner gehabt! :lol:
     
  5. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Ich denke es sollte nicht funktionieren, um Schindludertum vorzubeugen!

    Ich nehme an, dass ihr eine Namensänderungsfunktion analog zu e-Bay meint. Dort ist jedoch die Namenshistorie aufzurufen. Ob dass für BA vorgesehen war ist fraglich.

    Klar kann man immer wieder Vertipper bei der Namensgebung erkennen, 5pinner ist doch aber gar nicht so schlecht - wenn man sich bei Schluchseeangler vertippt und nicht prüft, ist's schon unangenehmer. Man muss eben aufmerksam und entschlossen sein, wenn man sich eine namentliche Identität verpasst.

    Grüße
    Alex
     
  6. Headbanger

    Headbanger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    0
    Ausserdem ist es doch viel besser einzuordnen, wenn die Namen fest stehen. Von einigen sind die Antworten immer zuverlässig und durchdacht und von anderen eben nicht ... wenn das wegfällt ist nicht nu der technische sondern auch noch der verständnis-Aufwand zu groß denk ich.
     

Diese Seite empfehlen