• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

beisszeit.com

Twitch-Titan
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Warum gibt es keine Funktion zum Usernamen ändern?

Ich würde meinen gerne ändern finde aber keine derartige Funktion richtig? :roll:
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
richtig!
vielleicht könnte dir eine mail an den webmaster weiterhelfen!?

micha
 

beisszeit.com

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. August 2009
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie bekomme ich da keine Antwort auf meine emails..... :(
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Hab da auch schonmal angefragt, wollte anstatt der 5 n s vorne haben.
Es hiess es wird nicht abgeändert, der Name bleibt so wie Anfangs gewählt. Wenn man nen anderen möchte muss man den vorhandenen Account löschen und sich Neu anmelden unter gewünschtem Namen! :?

Sollte es mittlerweile doch machbar sein (gehn tuts, nur muss man das ändern wollen!) hätte ich gerne sp!nner gehabt! :lol:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Ich denke es sollte nicht funktionieren, um Schindludertum vorzubeugen!

Ich nehme an, dass ihr eine Namensänderungsfunktion analog zu e-Bay meint. Dort ist jedoch die Namenshistorie aufzurufen. Ob dass für BA vorgesehen war ist fraglich.

Klar kann man immer wieder Vertipper bei der Namensgebung erkennen, 5pinner ist doch aber gar nicht so schlecht - wenn man sich bei Schluchseeangler vertippt und nicht prüft, ist's schon unangenehmer. Man muss eben aufmerksam und entschlossen sein, wenn man sich eine namentliche Identität verpasst.

Grüße
Alex
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Ausserdem ist es doch viel besser einzuordnen, wenn die Namen fest stehen. Von einigen sind die Antworten immer zuverlässig und durchdacht und von anderen eben nicht ... wenn das wegfällt ist nicht nu der technische sondern auch noch der verständnis-Aufwand zu groß denk ich.
 

Oben