1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Userliste mit ungültigen Mail-Adressen

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von dietel, 13. November 2013.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Leute,

    wir bekommen unheimlich viele Meldungen vom unserem Server, dass vom System angeforderte Benachrichtigungen bei vielen Usern nicht ankommen, weil alte Mails hinterlegt sind. Ich werde hier mal die Usernamen hereinkopieren. Ich bitte euch, die richtige "Anschrift" in euer Profil einzutragen. Das ist jetzt möglich.

    Sollte das nicht geschehen, müssen wir die betreffenden User irgendwann mal löschen. Das wollen wir natürlich nicht.

    Vielen Dank schon mal!

    Und jetzt ein erster Schwung mit Usernamen (ich aktualisiere das):

    RobinH
    DaBass
    grobi62
    denyo
    cutman
    Ickarus
    Berliner
    Jan
    tsgfrade
    Believer
    barschfan95
    harry87
    AndyS
    Profiblanker
    horni
    Barsch_meister
    Andi500
    MisterS
    berlinerzander
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Dazu gestellen sich noch:
    Twisterbalu
    typhoon
     
  3. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Noch einer:
    Elbzandersucher
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Noch einer:
    posi86

    Aufgrund der überragenden Resonaz werde ich die Leute jetzt zusätzlich anschreiben. Sollte jemand schon die Kraft aufgebracht haben, seine Mailadresse zu ändern, kann er das hier gern kundtun. Das würde etwas Arbeit ersparen...

    Besten Dank!

    Johannes
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen Johannes.

    Würde ich auch ärgerlich finden, wenn sich niemand darauf meldet.
    Ich würde es als allgemeine Information auf Startseite nehmen.
    Den Rest gleich bitten, ihre Mailadressen nochmal zu überprüfen.

    Gruss Basti
     
  6. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    Hessen
    Wie ich schon vorschlug, solche Personen in eine gesonderte Benutzergruppe stecken, die das Forum nicht mehr lesen können und einen dicken großen Hinweis bezüglich eMail-Adresse erhalten. Nach dem die korrekte eMail wieder eingetragen wurde, wird der User automatisch wieder aktiviert. So mache ich das in der Regel und dann geht das ganz schnell ;)
     
  7. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    Also ich habe das irgendwie nicht so beachtet, vllt vergessen, was auch vorkommen kann. Daher - Sorry! Hab nämlich sofort Mailadresse geändert.

    @PaintSplasher - du kannst dich selber wo sonst hinstecken.
     
  8. PaintSplasher

    PaintSplasher Dr. Jerkl & Mr. Bait Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    81
    Ort:
    Hessen
    Na mal nicht so frech, auch im Internet kann man eine gewissen Netiquette wahren.
     
  9. AndyS

    AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    2
    - sonst was? :mrgreen:


    man sollte sich vorher nicht so blöd äußern, um Kontra Kommentare zu ersparen.
     
  10. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    AndyS, mal bisschen Zurückhaltung in deiner Art und Weise. Was Paint sagt ist vollkommen berechtigt...oder was denkst Du, wie oft die Admins sich damit noch plagen sollen, bzw. darauf hinweisen?
    Wenn auf diese Hinweise kein Feedback kommt, ist das Maß auch irgend wann mal voll.
    Zumal die von Paint genannte Methode ja wohl niemandem weh getan hätte und nach Umschreibung der Mail alles wieder beim Alten wäre.

    Zumal hier glaube recht schnell vergessen wird, wie viel Mühe, Zeit und Geld in der Erstellung und Fortführung eines solchen Forums steckt! Also, erst nachdenken, dann schreiben! Ist besser.
     
  11. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.960
    Likes erhalten:
    879
    Ort:
    Am See
    Sonst drücken wir den "User löschen" Button. Ganz einfach.
    Ein höflicher Umgangston ist Mindestvoraussetzung hier im Forum. Wobei man sich 1-2mal danebenbenehmen darf...wie man sieht.
     
  12. BassCast

    BassCast Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    499
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Reken
    Wir brauchen ein "Gefällt mir" Button :p

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
     
  13. ubik

    ubik Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    34
    Eine alternative wäre auch, den usern einfach irgendeine emailadresse zu verpassen.
    Zb null@barsch-alarm.de. die mails die dort landen einfach löschen.

    Greez

    Gesendet von unterwegs!
     
  14. thomass

    thomass Gast

    Sorry nicht dran gedacht. Habe aber jetzt geändert und die neue Mailadresse bestätigt.

    Grüße
     
  15. MisterS

    MisterS Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    9
    Ich habe es auch geändert:mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen