USA was soll ich mir mitbringen lassen????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Habe einen netten Menschen im Bekanntenkreis :D , der mir gerne Tackle (Ruten Rollen Köder) mitbringen würde.Hauptsächlich für Barsch und Zanderfischerei . Bin auf Rutenvorschläge gespannt :) Gruss Rheinfischer
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
GLoomis, St. Croix, Kistler, Powell, Lamiglas, Dobyns etc... haben alle tolle Ruten.

Ein bisschen konkreter wäre schon ganz nett, wie befischst du die besagten Barsche und Zander denn?
Wenn du in der Rheinströmung auf Zander pimpelst wirste in den USA wohl kaum was passendes finden. Wennd u für Barsche jedoch eine nette Baitcaster willst sieht die Sache ganz anders aus.
Sag einfach was du bauchst und es werden Vorschläge kommen.
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Suche eine Veticalrute heavy, eine zum twichen( squirrel etc) dropshot:) soweit schon mal Danke
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Na mit den Ruten würde ich lieber hier einkaufen, es sei denn du weißt genau welchen Stecken du möchtest.
Da meine Freundin gerade dort ist, überlege ich mir diesmal noch eine Rolle mitbringen zulassen.
Kaufe öfters beim Basspro ein:
Gummiköder in 10er Packs aller Art, sonst halt Wobbler von Lucky Craft, Rapala,Cotton Cordell usw
Schau einfach mal zur Orientierung hier www.basspro.com rein, außerdem haben die auch viele Filialen dort.
Bei den Preise rechne am besten minus ca.25% und du hast den Europreis.
Viel Erfolg
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
GLoomis-Ruten sind wohl die ferraries im bass-pro-shop.geile dinger!als wenn du deine bakannte überreden kannst mit nem 2m transportrohr zu reisen...
das ködersortiment löst bei einem mitteleuropäischen spinnangler akute reizüberflutng aus!wenn du deine bekannte in einen der großen shops schickst,dann erkundige dich lieber vorher via i-net über das angebot u schreib ihr ne einkaufsliste die sie dann einem mitarbeiter übergibt!
jackall bros sowie verschiedenste drop-shot köder findest du reichlich u auch billiger als hier.wesentlich preiswerter als die japaner sind jedoch amerikanische wobbler....zB gabs letztens bomber für 2,5$ oder cotton cordell für 1,5$....da kann man ruhig ein paar einpacken.
Gute erfahrungen hab i auch mit Zoom- u Gitzit-Gummis(besonders der paddle fry) u XPS-wobblern(sehen sehr japanisch aus)...
 

Oben