USA-Gummis in Berlin und oder Potsdam und Umgebun

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Leute,

da ich die Gummis im Wasser benutzen will, passt die Frage im weitesten Sinne hierher:

Wo kriege ich im Raum Berlin/SW, Potsdam, Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf GuFi s von Lunker City etc. Ich habe zwar prima Erfahrungen mit AS-Tackle, aber wenn man nur wenig braucht lohnt manchmal der Versand nicht. Ausserdem will ich die Sachen mal vorher sehen können.

Kann da einer helfen?

Beste Grüße, Tommi
 

Clausen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Moderator im Ruhestand
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Angel-Müller in Kreuzberg hatte immer mal vereinzelt solche Gummis, gibts ja nun leider nicht mehr :( Aber vielleicht mal in der Filliale Kaulsdorf schauen?
Gruß Claus
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
koederwahnsinn.de ist da auf jeden Fall die richtige Wahl :D
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Köderwahnsinn sitzt leider am anderen Ende von Berlin. Wenn ich den Sprit dorthin rechne, habe ich die Versandkosten von AS-Tackle schon wieder fast raus. Packe ich noch die Kilometer dazu und rechne ich meine Zeit, kommt hinfahren zu Köderwahnsinn nicht wirklich in Betracht. Bestellt habe ich dort aber auch schon.

Danke für Eure Mühe, über weitere Hinweise würde ich mich freuen.

mfg Tommi

P.s. Bei Rods World habe ich auch einiges gefunden. Sie haben z.B. Mann's Shads. Leider nicht so das Zeug, was mir vorschwebt, z.B. LC Grub, Bighammer usw.
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.413
Punkte Reaktionen
300
Alter
48
Ort
Bernau
also in kaulsdorf bei angelmüller haben sie auf jeden fall die big hammer in verschiedenen grössen und farben!war gestern dort gewesen aber ob sich das lohnt dort welche zu kaufen ? waren für mich echt sportliche preise gewesen :roll:
gruss micha
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
angelcenter potsdam (auch als bigtackle oder jerkbait.com bekannt) hat einiges, was sieht man auch in den onlineshops.


m.
 

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Den "Angelhaus Teltow" Oderstraße in Teltow kennste? War schon eine Weile nicht da, der hatte aber auch ein paar lustige Gummisachen. Ist Falkensee in Porto-Nähe? Da gibts Andres Angel-Shop von Berlin Verlängerung Falkenseeer Ch. vorm Kreisel. Der hat Fin-S, Big Hammer und anderes.
Gruß h.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Danke Danke.
Teltow kenne ich, ist mein Stammladen. Der Inhaber ist Vorsitzender unseres Vereins. Hat aber auch nicht das, was ich suche. Gehe trotzdem gern hin, weil dort immer viele Infos zusammenlaufen.

Falkensee ist leider zu weit. Ich seh's schon kommen. Das Beste wird sein, weiter bei AS zu bestellen und das Porto zu löhnen. Dafür sind die Gummis ja meist auch etwas günstiger als im Laden.

Beste Grüße, Fishin' Tom
 

divemarc

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2004
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
5
Ort
Berlin
Ham die nen Ladengeschäft?
Sonst fahren wir mal zusammen da hoch FishinTom...
Bin aus Zehlendorf, knapp 3 km von Dir wech...
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
hallo fishintom,

bin auch aus kleinmachnow und ständig bei angelsport teltow. das gufi angebot dort könnte aber durchaus etwas ausgeweitet werden (vielleicht nach seinem umzug?). im angelcenter potsdam führen sie teilweise lunker city, bass assassin, etc. - sind aber meist ausverkauft. die big hammer (teilweise auch lunker city) bekommst du inzwischen auch bei rods world. wobei man dazu sagen muss, dass das preis-leistungs-verhältnis bei as tackle meistens besser ist.

petri basti
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Grimm will mit seinem Angelcenter umziehen?
Wann und wohin geht es denn?

Danke einstweilen für Eure Tips.

Fishin' Tom
 

petrijünger

Echo-Orakel
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
1
Alter
49
Ort
Kleinmachnow
Website
www.pike-patrol.com
Ich glaube er zieht dieses Wochenende um. Der neue Laden (sein Schild hängt schon dran) ist am Praktiker Parkplatz direkt neben Getränke Hoffmann. Vielleicht sieht man sich da mal.

Petri Basti
 

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
habe bei koederwahnsinn.de bestellt... alles primstens gefunzt, und günstiger als as isset och noch...
wenn man also weiß, was man haben will, macht es sinn, da mal reinzuschauen !
Lass krachen !

Manne
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hab' auch schon bei Köderwahnsinn bestellt. Es lief passabel aber nicht ganz perfekt. Bei den Würmern stimmte die Farbe nicht und die eine Sorte Schnur war nicht vorrätig (entgegen Angebot), was den Versand verzögerte. Es hielt sich aber alles noch im Rahmen und die Preise waren o.k. . Ich würde trotzdem wieder dort kaufen. Meine Favoriten sind sind im Großen und Ganzen aber noch immer AS- und Bigtackle.

Gruss, Fishin'Tom
 

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
Köderwahnsinn oder dann noch oles angelshop am Mierendorffplatz in berlin charlottenburg. die haben auf jeden fall den ganzen ami kram. musste aber wissen, ob dir das auch zu weit ist.
und immer TL, jungs
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Ich kann nur bigtackle empfehlen, zumal die Jungs in letzter Zeit ordentlich in Richtung drop-shotting aufgerüstet haben. Auch die Angelabteilung im Potsdamer Sporthaus ist mal ´nen Besuch wert. Die haben mittlerweile auch aufgerüstet und wollen neben ihrer klassischen Plumpsangelklientel auch noch ´nen paar innovative Angler ansprechen. Allerdings sind die Preise im Unterschied zu bigtackle viel zu hoch und Packungen werden leider nicht geteilt. D.h. ich muss immer gleich 20 mal den Fin S Fish von einer Farbe nehmen - einfach nur blöd!
So nun habe ich soviel Werbung für bigtackle gemacht - hoffentlich lesen die Jungs mit und gewähren mir beim nächsten Mal ordentlich Rabatt :wink: .
 

Oben