US Größen im vergleich zu den EU Größen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerAndi

Echo-Orakel
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
74
Servus.
Will mir demnächst Kleidung in Übersee holen und mir stellt sich die Frage wie sich die US Größen von EU Größen unterscheiden. Sie sind wie hier auch mit M, L, XL etc pp ausgezeichnet. ABer ich schwanke immer zwischen M und L je nach Rohmaterial bzw Hersteller der Basis Shirts. Die Amis targen ja immer etwas weiter haha. Nur wees ich halt nicht obs auf alles zutriftt. Ich hab nämlich kein Plan ob ich die Shirts nun in M oder L holen soll...
 

Oben