URLAUB in deutschland

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
hey leute

ich möchte im sommer ein paar tage urlaub machen.
kann mir jemand einen schönen ort empfehlen?

es sollte natürlich ein see vor der haustür sein, wo ich boote mieten kann und der fischbestand auch einigermaßen in ordnung ist.

ob hotel oder bootshaus ist eigentlich egal.

wenn ihr ein paar infos oder seiten mit orten plus den dazugehörigen seen habt, wäre ich euch dankbar.

da ich nicht jeden tag zum fischen fahre, sollte eine abwechslungsreiche gegend zum vorteil sein. hund und frau muss ja mit :)

mfg ;)
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
http://www.mueritzfischer.de/
Hier kriegste alles auf einen Haufen und der Herr, der sich bei Kontaktdaten am Telefon meldet ist sehr nett, hilfsbereit und hat Ahnung vom Fischen.
Stefan
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Sehr pauschal..günstig sind Randinfos, wie zB.:
-max. Entfernung
-max. Preis
-Jahreszeit
-Dauer
-kulturelle Hintergründe?
-welche Fischarten
-etc etc etc
 

monkeyman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
7
Ort
Waren
Website
www.mueritzfischer.de
Hab ihm gerade schon eine PN geschickt...
Denn gerade beim Stichwort Hund wird es in vielen Fällen schwierig!
Wir haben seit diesem Jahr Abhilfe geschaffen!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Na dann schmeiß ich mal den Bodensee in die Runde
da wird für Frau und Kind auf jeden fall sehr viel geboten
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
heyy

uh, sehr geil

danke ;)

und danke für die PN @ monkeyman
 

carp1984

Twitch-Titan
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
danke, gucke ich mir nachher mal alles an

allerdings werde ich im august dort anreisen, ich hoffe es wird nicht zu heiß und ich werde ein paar fische dort fangen.

mfg
 

Oben