1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Urlaub in Dänemark

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von Mr.Redfish, 14. März 2010.

  1. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    Ich überlege mal nen kurzurlaub in dänemark zu machen, wobei es an einen guuuuten forellensee mit fischvielfalt gehen soll. kann mir jemand irgendwas (möglichst günstiges) empfehlen, wo man Spaß beim Angeln haben kann?
     

Diese Seite empfehlen