• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey sportsfreunde, fahre Anfang November mit der Familie in den Urlaub ! Es geht in ein Feriendorf (jade-sehestedt)! Wer kann mir was über die angelmöglichkeiten in der Umgebung erzählen? Bzw lohnt es sich ne Rute mitzunehmen? Wäre sehr dankbar für tips und Anregungen! Gruß matze
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Schade, vieeeel zu spät gelesen.
Komme aus der Ecke. Und, wie war`s? Mit der Rute los gewesen ?
 

Der-Rheinangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
297
Website
www.google.com
Hi,
Ich wollte das hier nochmal hoch holen. Bin öfter in der Gegend bzw direkt am Jadebusen und da gibt's zwar paar nette Binnen Angelmöglichkeiten und NL ist auch nicht weit aber ich Frage mich ob aktiv auch was am Jadebusen geht. Z.B. mit Buttlöffel auf Platte oder auf Hornhechte mit Blinker? Kann man in den Häfen,z.B. Dangast frei angel?

Viele Grüße
 

Oben