[url]www.hottackle.com-Erfahrungen?[/url] / duel hardcore lb-90 gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

helmi-tr

Echo-Orakel
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
www.hottackle.com-Erfahrungen? / duel hardcore lb-90 gesucht

Hallo,

habe endlich meine lieblingsköder mal in den gewünschten farben gefunden (duel hardcore 90-lb hottiger) ...
leider nicht wie bisher bei ebay.com, sondern bei dem oben genannten anbieter.
hat da schonmal jemand bestellt?

Alternativ bin ich sehr an oben genannten ködern interessiert, allerdings nur in schock-farben. Falls jemand sowas rumliegen hat oder gute erfahrungen mit einem shop hat in dem es die gibt, dann nur her damit.

vielen Dank!
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
Re: www.hottackle.com-Erfahrungen? / duel hardcore lb-90 ges

Deluxe Fishing

Jerkbait.com

Bei diesen beiden Shops, dürfte es keine Probleme geben bei der Bestellung!

Gruss Micha
 

helmi-tr

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
135
Punkte Reaktionen
2
Ort
Nbg bei Bbg bei Md
Website
Website besuchen
Re: www.hottackle.com-Erfahrungen? / duel hardcore lb-90 gesucht

danke dir, auf die bin ich auch schon gestossen.
beim ersten leider ausverkauft, beim zweiten zu teuer.
kaufe die normalerweise in japan oder usa, da gibts aber meist nur 1,2 in meiner farbe pro bestellung via ebay.
darum die suche nach nem shop, wo man gleich mal 8 oder 10 der gewünschten farbe bestellen kann.
aber da ist natürlich 20 euro zu teuer :(
danke aber trotzdem!
 

Oben