1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Uploadgalerie

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Oskar, 10. Oktober 2007.

  1. Oskar

    Oskar Belly Burner

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    43
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an die Technik, ich hätte ein Wunsch………… :wink:
    Dass die Foto-Galerien und die Eigene-Galerie ein tolles System sind und gut funktionieren ist uns allen klar, aber durch die Monate / Jahre haben so viele von uns Bilder hochgeladen und die sind leider irgendwo in den Galerien“ verschwunden“. (manchmal kann man sie in der Zufallsgalerie sehen, aber richtig finden kann man sie nicht…..)
    Ich wünsche mir, dass alle Bilder, die ich mal hochgeladen habe, mit ein „Klick“ sehen könnte. Wäre es möglich?
    Es wäre für jeden von uns und auch für die anderen interessant wieder mal alle seine Bilder zusammen zu sehen.
    Ich hoffe, dass das nicht so kompliziert und machbar ist. :D
    Danke und Grüße
    Oskar
     
  2. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hallo Oskar!

    Tolle Idee, findet Anklang. Mal sehen wie wir sie umsetzen können! :wink:


    dD
     

Diese Seite empfehlen