1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Upload von Fotos

Dieses Thema im Forum "Archiv-vBulletin" wurde erstellt von Lady-Esox, 9. Oktober 2007.

  1. Lady-Esox

    Lady-Esox Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gingst/Rügen
    Ich versuche nun schon seit mindestens 2 Stunden ein paar Bilder in die Galerie zu laden. Es dauert ewig und dann bekomme ich die Rückmeldung, daß der Server nicht gefunden wurde... Woran liegt es? An der Größe der Bilder kann es jedenfalls nicht liegen, die habe ich vorher bearbeitet. Wer kann mir helfen?
     
  2. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    du mußt warten bis ein admin. die bilder freischaltet.
    ansonsten schreib doch einen moderator oder am besten gleich einen administrator an.
    mfg fix$
     
  3. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    [align=justify]@fixmille:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! 8O Wenn sie schreibt, dass "... der Server nicht gefunden wurde ..." ist auch kein Bild bei uns angekommen. Ergo kann auch nix freigeschaltet werden ... Wenn die Bilder angekommen wären, hätte sie ja eine Bestätigung und den Hinweis auf die Freischaltung durch die entsprechende Instanz bekommen, gelle?

    @Lady-Esox:
    Hab es mal hierhin verschoben, passt besser! Wir gucken mal, was sich da machen läßt :wink: ... Grüß mir den Robert!


    dD[/align]
     
  4. Lady-Esox

    Lady-Esox Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gingst/Rügen
    Guten Morgen DD!

    Die Grüße richte ich gerne aus! Ich hoffe, daß mit den Bildern klappt nochmal, eines habe ich mittlerweile ja hochladen können.
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.998
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Wie groß sind denn die Bilder, welche Du versuchst in die Gallerie zu schiessen ??? (Kapazität, nicht die Abmessungen)
    Und mit welcher Verbindung tust Du dies ? (DSL etc.??)

    bastian
     
  6. Lady-Esox

    Lady-Esox Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gingst/Rügen
    Ich habe das besagte Foto auf unter 1024 kb verkleinert und versuche es nun per DSL 2000 hochzuladen. Klappt aber nicht.

    Gruß
    Sandra
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.998
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    mhhhhh eigenartig .. Du solltest das Bild noch weiter verkleinern. Abmessungen von 1024x768 sind genügend .. Komprimierungsgrad von 90% sind ebenso OK & ein Qualitätsverlust ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen. Ein schnelles & hilfreiches Programm dafür ist ACDSee (version 3.1.) gibts gratis im Netz.
    Danach sollte Dein Bild eine Größe von knappen 200-400kb haben.
    Dieses lässt sich auch bei Dir in Windeseile hochzappen ..
    Versuche es bitte einfach mal ..

    basti
     
  8. Lady-Esox

    Lady-Esox Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gingst/Rügen
    Super, es hat geklappt! Danke Basti!
     
  9. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.998
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Kein Problem ;)
    Habe ich mir fast gedacht, dass es daran lag.
    Normalerweise aber, müssten Bilder mit einem Volumen von knapp 1 MB mit einer 2000er DSL Leitung ratzfatz oben sein.
    War ja gestern mit Steffen unterwegs, der mir schon etwas berichtete .. checkt mal ab, ob ihr nicht nur für DSL2000 zahlt, sondern dieses auch wirklich habt ;)

    bastian
     
  10. Lady-Esox

    Lady-Esox Belly Burner

    Registriert seit:
    4. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Gingst/Rügen
    Habe mich nochmal informiert, habe DSL 1000 (und zahle auch für DSL 1000). Das mit dem Bild wundert mich trotzdem, weil ich das andere Bild (das auch noch ein größeres Volumen hatte) ohne Probleme hochladen konnte. Egal...
    Seid ihr erfolgreich gewesen?

    Sandra
     
  11. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    189
    Beiträge:
    5.998
    Likes erhalten:
    416
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Mhhh, dann wird es auch so sein ;) (müsste dann jedoch trotzdem flotter gehen .. aber egal)
    Warum es bei einigen Bildern langsamer geht, als bei anderen, ist mir auch ein Rätsel. Aber falls es mal wieder nicht geht -- das Bild einfach irgendwie bearbeiten, oder mal umbenennen. Manchesmal gehts dann halt irgendwie besser. ;)

    Steffen war erfolgreich .. siehe Galerie

    MFG
    bastian
     

Diese Seite empfehlen