Untschied Seven Bass Flatform Junior vs. Seven Bass Jungle Operator

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phil82

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Ich spiele mit dem Gedanken mir entweder ein Seven Bass Flatform Junior oder ein Seven Bass Jungle Operator zu gönnen. Preislich ist zwischen den beiden ein kleiner Unterschied und auch die Maße sind etwas anders. Mir ist aber aufgefallen, dass das Junior wohl breiter ist als das Jungle Operator. Kennt jemand vielleicht die beiden Boote und kann mir in Sachen Stabilität hier weiterhelfen? Ist das Junior stabiler da breiter? Da ich auch mit der Fliege vom Boot aus Fischen möchte wäre es sehr cool wenn man gut darauf stehen kann.
Wie verhalten sich die Boote bei Wellengang? Warum entscheidet man sich ansonsten noch für das Jungle Operator gegenüber dem Junior? Nur weil es länger ist und damit evtl. bei Welle besser im Wasser liegt?

Danke für eure Antworten, TL
Philipp
 

Oben