1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterstützung aus Freiburg

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von greenwonder, 12. Juli 2016.

  1. greenwonder

    greenwonder Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Hi,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Lese schon länger still und heimlich mit im Forum und wollte mich jetzt doch mal outen:razz:
    mein Name ist Karsten bin 36 Jahre alt und angel schon seit der Kindheit mal mehr und mal weniger intensiv.
    Wohne in Merzhausen ( kleiner Vorort von Freiburg im Breisgau)
    Bin bevorzugt im Raum Breisach auf deutscher Seite unterwegs. Selten am Schluchsee oder Titisee da es alleine doch langweilig ist dort oben.
    Bevorzugte Angelarten gibt es nicht. Ich angel mit der Spinnrute aber auch regelmäßiges Ansitzangeln ist dabei.
    Vielleicht ergeben sich ja in Zunkunft nette Kontakte, da es alleine doch auch mal recht langweilig sein kann am Wasser.
    So denke fürs erste reicht das mal als Infos, wer mehr wissen will darf aber gerne fragen.

    Grüße
     
  2. PM500X

    PM500X Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.199
    Likes erhalten:
    823
    Ort:
    Lörrach
    Hi Karsten, herzlich willkommen im Forum!

    Bist du auch am Opfinger See unterweg? Ich bin ~1x/Woche dort und auch mehrmals im Jahr am Schluchsee. Hast du die Karte fürs Elsass?

    Grüße, Patrick
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.168
    Likes erhalten:
    144
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum Karsten.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Forum.

    LG Alex
     
  4. greenwonder

    greenwonder Barsch Simpson

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Danke euch zwei,
    Opfinger kenn ich mich gar nicht aus, weil viele sagen vom Ufer bringt es nicht viel und doch immer viel Badebetrieb ist hab ich es noch nicht dort probiert.
    Karte für Frankreich hab ich mal gehabt. Aber momentan nicht.
    Kommst extra aus Lörrach hier her zum angeln, oder bist beruflich hier in der Gegend?
    Grüße
     
  5. PM500X

    PM500X Finesse-Fux

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1.199
    Likes erhalten:
    823
    Ort:
    Lörrach
    Ich fahre extra von Lörrach nach oben. Vom Ufer ist es tatsächlich sehr schwer, da der ganze Uferbereich stark verkrautet ist. Daher lohnt es sich eigentlich nur mit einem Boot, welches man wiederum nur mit Vereinszugehörigkeit nutzen darf.
     
  6. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.456
    Likes erhalten:
    138
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Wilkommen an Bord und mein Beileid zum Wohnort :lol:
     

Diese Seite empfehlen