• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greenwonder

Bibi Barschberg
Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hi,
wollte mich kurz vorstellen.
Lese schon länger still und heimlich mit im Forum und wollte mich jetzt doch mal outen:razz:
mein Name ist Karsten bin 36 Jahre alt und angel schon seit der Kindheit mal mehr und mal weniger intensiv.
Wohne in Merzhausen ( kleiner Vorort von Freiburg im Breisgau)
Bin bevorzugt im Raum Breisach auf deutscher Seite unterwegs. Selten am Schluchsee oder Titisee da es alleine doch langweilig ist dort oben.
Bevorzugte Angelarten gibt es nicht. Ich angel mit der Spinnrute aber auch regelmäßiges Ansitzangeln ist dabei.
Vielleicht ergeben sich ja in Zunkunft nette Kontakte, da es alleine doch auch mal recht langweilig sein kann am Wasser.
So denke fürs erste reicht das mal als Infos, wer mehr wissen will darf aber gerne fragen.

Grüße
 

NurDerSCF

Barsch Simpson
Registriert
30. September 2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Hallo Karsten,

wohne auch in Merzhausen. Können gerne mal zusammen ans Wasser gehen :)

Gruß,
Marco
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Salli un Herzlich Willkomme us Offenburg ;)
 

Oben