• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BenutzerID

Angellateinschüler
Registriert
15. Juni 2015
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kurz noch ein paar Worte zu mir, ich bin der Michi und nachdem ich mich vorrangig im Nieder- und Oberbayerischen Raum aufhalte sind die Ziel(raub)fische meist Hecht, Barsch und Salmoniden. Zwar gibt es ein paar Zandergewässer und die Entwicklung der Vereine zielt auch auf einen stärkeren (stabilen) Bestand ab, dennoch sind diese noch klar die Ausnahme.
Nach mehreren Jahren des Spinfischens mit Stationärrollen würde ich gerne mit der Baitcaster/Multirollenfischerei anfangen und mich diesbezüglich weiterentwickeln.
Bei Fragen fragen :)

Hier im Forum lese ich seit Jahren im stillen mit und habe so auch schon viele nützliche und hilfreiche Tipps mitgenommen. Danke dafür an alle die sich daran beteiligen!

LG,

- Michi
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Herzlich Willkommen,

ich denke was dein Anliegen angeht bist du hier goldrichtig.

Hau rein....

J
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Servus Michi, wo in Niederbayern treibst denn dein Unwesen?
Stefan
 

Oben