Unterschied zwischen Zonda FX68L / Zonda 68L !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexander85

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Rostock
Hallo liebe Gemeinde..Könnte mir jemand evtl. mal kurz den Unterschied zwischen den Rollen mitteilen!?Hab im Netz nichts finden können..generell ist der Imput aus dem Netz bei dem ganzen JDM Stuff in meinen Augen eher spärlich..Ich suche eine neue Rolle für meine Hearty Rise in M (Fische damit zwischen 7 und 15 Gramm) und die Zonda passt in meinen Augen optisch perfekt und eine Megabass Rolle fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Vielen Dank schonmal
 

alexander85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. November 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Rostock
Die Zonda basiert auf der Alphas, die FX auf ner T3.

Super danke erstmal für deine schnelle Antwort..jetzt schmeiß ich mal Die einschlägige Suchmaschine an denn die technischen Unterschiede der Alphas und T3 sollten ja zu finden sein..Welche Rolle ist denn in deinen Augen die bessere und warum?Vielleicht hast du ja die Muße noch einen kleinen Beitrag zu meiner Kaufentscheidung beizutragen...der Body sieht ja gleich aus also muss der Unterschied ja in der Technik liegen
 

alexander85

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. November 2016
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
27
Ort
Rostock
Ach Fehler gefunden..danke kann zu der Verkäufer hat einen falschen Karton mit der Rolle fotografiert..ist ne 68l mit nem fx Karton.
 

Oben