1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterschied Shigeki zur Bushi

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Gorden, 3. März 2015.

  1. Gorden

    Gorden Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Themen:
    15
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute
    Ich sehe mir gerade die deiden Ruten an und finde auch im Katalog nicht wirklich einen beschriebenen Unterschied, ausgenommen das andere Design und den 70-80 prozentigen Preisunterschied!!!!

    Jetzt nur vom ansehen im Katalog ohne sie Probegewedelt zu haben sind meiner Meinung nach beide sehr gelungene Ruten.
    Genauer ginge es um folgende zwei

    Gunki Shigeki Cast C-195M - 1+1teilig - 7-21g
    und
    Pezon & Michel Gunki Bushi C-190M - 1+1 teilig - 5-21g

    Interessant wäre ob das nur die verwendeten Anbauteile sind oder (und) auch der Blank. ( wie,was)??

    Verwenden möchte (würde) ich sie nur zum Barschfischen mit 10-12gr Bleikopf und max. 3,2" Gummi zb. TT Shad bzw. Wobber wie Squirrel 61-(76). Zeitweilig mal einen Chubby bis zum DD.

    Wäre toll wenn jemand beide hat, gehabt hätte und was dazu sagen könnte.
    Vor allem aber würde ich gerne wissen wie der doch beachtliche Preisunterschied zu stande kommt.

    Gruß Gorden
     

Diese Seite empfehlen