Unterschied Fox Lure N Shad vs. Fox Luc Coppins Special Shad

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
360
Punkte Reaktionen
396
Ort
Trier
Hallo,

kann mir einer sagen, welchen genauen Unterschied es zwischen den o.g. Ruten gibt? Welche ist besser und steifer für auf Zander zu angeln? Beide gibts ja in 2,70m und 20-50gr. Wfg.
Vielleicht kann mir ja einer helfen und das beantworten.
Danke.

Petri
sunny79
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.577
Punkte Reaktionen
2.758
Alter
55
Ort
Traunsee
Re: Unterschied Fox Lure N Shad vs. Fox Luc Coppins Special

Servus Sunny,

hatte Dir jetzt schon auf FFM geschrieben. Die Luc Coppens ist schöner verarbeitet und war die hochwertigere.
Ich würde mich an Deiner Stelle aber wirklich mal mit den Berkley Ripple Pros auseinandersetzten.
Auch die Special Shad ist nicht so schnell wie die Ripple und im direkten Vergleich einfach die weniger gute Zanderrute :wink:
 

Oben