1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterschied Fox Lure N Shad vs. Fox Luc Coppins Special Shad

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von sunny79, 3. Februar 2012.

  1. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Hallo,

    kann mir einer sagen, welchen genauen Unterschied es zwischen den o.g. Ruten gibt? Welche ist besser und steifer für auf Zander zu angeln? Beide gibts ja in 2,70m und 20-50gr. Wfg.
    Vielleicht kann mir ja einer helfen und das beantworten.
    Danke.

    Petri
    sunny79
     
  2. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Re: Unterschied Fox Lure N Shad vs. Fox Luc Coppins Special

    Servus Sunny,

    hatte Dir jetzt schon auf FFM geschrieben. Die Luc Coppens ist schöner verarbeitet und war die hochwertigere.
    Ich würde mich an Deiner Stelle aber wirklich mal mit den Berkley Ripple Pros auseinandersetzten.
    Auch die Special Shad ist nicht so schnell wie die Ripple und im direkten Vergleich einfach die weniger gute Zanderrute :wink:
     

Diese Seite empfehlen