Unterkunft für unsere nächste Jugendtour

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Hallo zusammen,

Ich suche für meine Jugendgruppe die ich Betreue eine Unterkunft für unsere nächste Jugendtour in den Herbstferien 2018. Wir kommen aus der Nähe von Düsseldorf und bis zu 300km Distanz wären für uns machbar. Sie sollte Platz für mindestens 20 Personen Platz bieten. In der Nähe eines Gewässers liegen und sie sollte relativ günstig sein. Eine Möglichkeit zum Boots fischen wäre ein Schönes extra da wir Zugriff auf 3 Boote haben. Nur bitte keine Campingplätze und Jugendherbergen.

Unsere vorige Unterkunft an der Lahn ist leider aus Brandschutzgründen geschlossen worden. Nun sind wir die Letzten Jahr an ein Sauerländer Talsperre gefahren wo wir zwar ein sehr schönes Haus hatten. Die Talsperre war aber leider für die Kinder sehr schwer zu befischen. Weshalb ich für jeden Tipp Sehr Dankbar wäre.

Gruß Marc
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Hallo Marc!
Schau doch hier bei unserem Verein mal rein.

http://www.angelsportverein-eschwege.de

Vielleicht ist das ja was für euch. Es könnte nur mit 20 Leuten eng werden. Diese könnte man ja eventuell mit Zelten ausgleichen. Bei Interesse melde dich einfach mal bei @MOORLA, der kann dir dann auch mehr Auskunft geben.

Gruß Marco
 

Oben