Unteres Korkteil an der Skeletor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin,

wie bekomm ich den unteren Korkteil an der Skeletor runter...ich will den Griffteil anpassen.


Olli
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Jo, besten Dank, den Thread hatte ich schon gesucht.
Aber ich will ja erst den Kork runter nehmen und dann hinterher in voller länge wieder anbringen.

Olli
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

das kannste eigentlich vergessen, wenn der Kork sauber auf dem Blank verarbeitet ist. Musst wohl mit dem Gedanken spielen, Dir einen zweiten Griff zu organisieren oder zurechtzuschleifen, den du nach dem, was du vorhast, montieren kannst.

DD
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moin,

ist der Kork verklebt? ICh hab ja schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu erwärmen, mit nem Heißluftfön oder so?!

Olli
 

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
ja, der kork ist verklebt. den zerstörungsfrei runter zubröseln kannste, wie der penndrache schon sagte, vergessen.also: neuen kork kaufen und aufkleben oder mit nem kürzeren griffstück leben.

grüße.
 

Oben