1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unteres Korkteil an der Skeletor

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von MadDog, 6. März 2007.

  1. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Moin,

    wie bekomm ich den unteren Korkteil an der Skeletor runter...ich will den Griffteil anpassen.


    Olli
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
  3. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Jo, besten Dank, den Thread hatte ich schon gesucht.
    Aber ich will ja erst den Kork runter nehmen und dann hinterher in voller länge wieder anbringen.

    Olli
     
  4. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Keiner nen Plan???


    Olli
     
  5. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Hi,

    das kannste eigentlich vergessen, wenn der Kork sauber auf dem Blank verarbeitet ist. Musst wohl mit dem Gedanken spielen, Dir einen zweiten Griff zu organisieren oder zurechtzuschleifen, den du nach dem, was du vorhast, montieren kannst.

    DD
     
  6. MadDog

    MadDog Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Themen:
    31
    Beiträge:
    319
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heere, Germany
    Moin,

    ist der Kork verklebt? ICh hab ja schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu erwärmen, mit nem Heißluftfön oder so?!

    Olli
     
  7. FISH-DUDE

    FISH-DUDE Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Themen:
    30
    Beiträge:
    607
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkercity
    ja, der kork ist verklebt. den zerstörungsfrei runter zubröseln kannste, wie der penndrache schon sagte, vergessen.also: neuen kork kaufen und aufkleben oder mit nem kürzeren griffstück leben.

    grüße.
     

Diese Seite empfehlen