1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unterbachersee schon wer geangelt?

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von aspirus, 27. April 2010.

  1. aspirus

    aspirus Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Themen:
    20
    Beiträge:
    184
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ich hatte vor am 1.Mai dort auf Hecht zu angeln. Ich wollte mir dazu dort das Anglerboot mieten. Meine Methode wirt das Spinnfischen sein, aber auch das Angeln mit Köfi an der Grundmontage. Ich selbst war dort noch nie. Kann mir jemand ein paar Tipps geben und sagen wie dort die Fangchancen sind?



    Danke schonmal :D
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Fangchancen ganz schlecht, richtig viel Kraut und untermaßige Schniepel.
    Grundangeln brauchst du im Übrigen auf Grund des Bewuchses nicht versuchen.
    Wenn du in der Ecke vernünftig auf Hecht fischen willst kann ich dir den Elbsee direkt nebenan nur ans Herz legen. Mittlerweile darf man die Hälfte des Ufers befischen und es besteht eine gute Chnace auf Hechte und dicke Barsche.
    Wenn du die Möglichkeit hast sprich mal mit einem der ansässigen Taucher...
     
  3. dmuehlin

    dmuehlin Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Themen:
    12
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Brüggen
    Hi,

    Im Sommer ist extrem viel Kraut im See, momentan durch den strengen Winter aber noch nicht viel vorhanden. Versuch mit Ködern zu Angeln die im Mittelwasser laufen. Es sind viele kleine Hechte vorhanden, ich habe dieses Jahr aber schon einen 61er und deinen 73er gefangen.
    Hechte stehen aber überall im See, man muss sie suchen.


    Viel Glück!
     

Diese Seite empfehlen