• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Sehen schon interessant aus die Teile...ein Test wäre hier echt mal lohnenswert!
@ blubber...25kg Tragkraft haben die stärksten und Du meinst die wären nur für Forelle etwas??
Was fängstn Du für Forellen?? :wink:
 

chrisfish

Bibi Barschberg
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Muskiefan schrieb:
http://www.germantackle.de/Vorfaecher-Raubfisch/Durchsichtige-Wirbel:::167_393.html

hat jemand von euch schon mal sowas gesehen bzw. benutzt?

kann man zwar nicht an geflochtener fischen,aber wäre doch ideal zu fischen in glasklaren Gebirgsbächen

gruß Muskie

Die Verwendung von geflochtener Schnur wurde auch freigegeben.

mfg chris
 
H

hechtcroissant

Gast
mal ganz ehrlich wer beutzt hier denn noch oft wirbel beim spinnfischen??
das produkt ist meiner meinung nach ein wenig überflüssig,in glas klaren seen oder bächen verbind ich die hauptschnur und ein langes fc vorfach mit nem normalem verbimdungsknoten und der köder wird direkt ans fc gebunden wenn viel köderwechsel angesagt nen kleinen snap dafor das stört meiner meinung nach keinen fisch.


greetz fips
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
@ fips genauso sehe ich das auch

ne alternative zu dem snap wäre nen easy clip

juli
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
hechtcroissant schrieb:
mal ganz ehrlich wer beutzt hier denn noch oft wirbel beim spinnfischen??
das produkt ist meiner meinung nach ein wenig überflüssig,in glas klaren seen oder bächen verbind ich die hauptschnur und ein langes fc vorfach mit nem normalem verbimdungsknoten und der köder wird direkt ans fc gebunden wenn viel köderwechsel angesagt nen kleinen snap dafor das stört meiner meinung nach keinen fisch.


greetz fips

Sehe ich ganz genau so.... Geldverschwendung!
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
einfach direkt dran binden fin ich auch immer noch am besten !
kann mit durch dir ringe zeihen - einen wirbel nicht
hat auch kein zusätzliches gewicht- ein wirbel schon und kostet auch nichts
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ich denke diese Wirbel sind schon brauchbar. ZB wenn man mit Ködern Fischt, die sich drehen, wie Blinker und Spinner. Wenn dies dann noch in klaren Bergseeen geschiet, dann ist das doch das perfekte Einsatzgebiet für die Wirbel. Auch beim Matchangeln kann ich mir die als ganz brauchbar vorstellen, passt jedoch nicht hier ins Forum...
Ich finde das ist ein interessantes neues Produkt.
Gruß Steffen
 
P

Pikefriend

Gast
@Muskiefan


Hey ich bestell mal welche können wir dann nächste Woche mal in der Friedberger Ach, Längemühlbach oder kleinen Paar testen, schreib dir mal ne pn :wink:
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Nichtmal Dreichfachwirbel schaffen es Spinner & Co. das Verdrallen abzugewöhnen und da soll es dat Ding schaffen? Never Ever!

Dann lieber ein kleines AntiDrall Bleischrot oder ein Stück Tesa.
 

Oben