1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

"unsichtbare Wirbel"

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Muskiefan, 9. September 2009.

  1. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  2. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    Dann aber nur auf Forelle,denn so stark sehen die jetzt auch nicht aus :?
     
  3. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Sehen schon interessant aus die Teile...ein Test wäre hier echt mal lohnenswert!
    @ blubber...25kg Tragkraft haben die stärksten und Du meinst die wären nur für Forelle etwas??
    Was fängstn Du für Forellen?? :wink:
     
  4. chrisfish

    chrisfish Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Die Verwendung von geflochtener Schnur wurde auch freigegeben.

    mfg chris
     
  5. hechtcroissant

    hechtcroissant Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    263
    Likes erhalten:
    0
    mal ganz ehrlich wer beutzt hier denn noch oft wirbel beim spinnfischen??
    das produkt ist meiner meinung nach ein wenig überflüssig,in glas klaren seen oder bächen verbind ich die hauptschnur und ein langes fc vorfach mit nem normalem verbimdungsknoten und der köder wird direkt ans fc gebunden wenn viel köderwechsel angesagt nen kleinen snap dafor das stört meiner meinung nach keinen fisch.


    greetz fips
     
  6. juli

    juli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    @ fips genauso sehe ich das auch

    ne alternative zu dem snap wäre nen easy clip

    juli
     
  7. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Sehe ich ganz genau so.... Geldverschwendung!
     
  8. Blubberbarsch

    Blubberbarsch Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Erde
    @mabu drei mal darfste raten :wink:
     
  9. Black_Bass

    Black_Bass Master-Caster

    Registriert seit:
    30. März 2009
    Themen:
    30
    Beiträge:
    594
    Likes erhalten:
    1
    einfach direkt dran binden fin ich auch immer noch am besten !
    kann mit durch dir ringe zeihen - einen wirbel nicht
    hat auch kein zusätzliches gewicht- ein wirbel schon und kostet auch nichts
     
  10. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ich denke diese Wirbel sind schon brauchbar. ZB wenn man mit Ködern Fischt, die sich drehen, wie Blinker und Spinner. Wenn dies dann noch in klaren Bergseeen geschiet, dann ist das doch das perfekte Einsatzgebiet für die Wirbel. Auch beim Matchangeln kann ich mir die als ganz brauchbar vorstellen, passt jedoch nicht hier ins Forum...
    Ich finde das ist ein interessantes neues Produkt.
    Gruß Steffen
     
  11. Pikefriend

    Pikefriend Gast

    @Muskiefan


    Hey ich bestell mal welche können wir dann nächste Woche mal in der Friedberger Ach, Längemühlbach oder kleinen Paar testen, schreib dir mal ne pn :wink:
     
  12. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Nichtmal Dreichfachwirbel schaffen es Spinner & Co. das Verdrallen abzugewöhnen und da soll es dat Ding schaffen? Never Ever!

    Dann lieber ein kleines AntiDrall Bleischrot oder ein Stück Tesa.
     

Diese Seite empfehlen