• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
......
ist der kleinste innen-ring meiner
Skeletor2 rausgebrochen. Heute habe ich
meine skelli für morgen fertig gemacht und mir
viel auf das der kleinste innenring weg war :evil:
dies ist mir schonmal mit dem grössten passiert :evil:
was haltet ihr davon sind das qualitäts mengel oder
was?! also ich hab die ganz normal gebraucht usw.
also nicht mutwillig kaputtgemacht!

mfg PH94
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
Wird wohl ein Verarbeitungsfehler sein, sollte normalerweise nicht passieren. Ist ein Garantiefall.
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
bei mir ist das auch passiert... glaube aber das es die einlage durch gefrohrenes wasser rausgesprengt hat! hatte auch -15 grad!!!
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
ja komisch ich hatte meine rute auch
ausm keller geholt....und dann peng wech-.-
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
ja aber im keller ist sie ja nicht feucht und hat minusgrade??
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Also ich wohne ich nem 50 jahre alten Haus , bei mir im Keller würdest du bei -15 Grad Außentemperatur nichtmehr im Keller sitzen und an deinen Sachen basteln . Ist dann wirklich Sau kalt da unten .
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
@die-radde: "Also ich wohne ich nem 50 jahre alten Haus , bei mir im Keller", dit passt ja wie die Faust auf`s Auge, hehe! :lol:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
???

Keine Ahnung obs an der Uhrzeit liegt , oder daran das ich heute 380€ ausgegeben hab , aber ich kann dir grade nichtmehr so ganz folgen ^^


€dit : VERARSCHUNG !!! 200ter Post und nu taucht endlich die Signatur auf ...
 

Oben