1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Und zum 2.ten mal!

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Perch-Hunter94, 28. Februar 2009.

  1. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ......
    ist der kleinste innen-ring meiner
    Skeletor2 rausgebrochen. Heute habe ich
    meine skelli für morgen fertig gemacht und mir
    viel auf das der kleinste innenring weg war :evil:
    dies ist mir schonmal mit dem grössten passiert :evil:
    was haltet ihr davon sind das qualitäts mengel oder
    was?! also ich hab die ganz normal gebraucht usw.
    also nicht mutwillig kaputtgemacht!

    mfg PH94
     
  2. Meterhecht

    Meterhecht Master-Caster

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    587
    Likes erhalten:
    0
    Wird wohl ein Verarbeitungsfehler sein, sollte normalerweise nicht passieren. Ist ein Garantiefall.
     
  3. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    joo ok werd ich dann mal back schicken!
     
  4. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    bei mir ist das auch passiert... glaube aber das es die einlage durch gefrohrenes wasser rausgesprengt hat! hatte auch -15 grad!!!
     
  5. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ja komisch ich hatte meine rute auch
    ausm keller geholt....und dann peng wech-.-
     
  6. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    ja aber im keller ist sie ja nicht feucht und hat minusgrade??
     
  7. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Also ich wohne ich nem 50 jahre alten Haus , bei mir im Keller würdest du bei -15 Grad Außentemperatur nichtmehr im Keller sitzen und an deinen Sachen basteln . Ist dann wirklich Sau kalt da unten .
     
  8. Lasse

    Lasse Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1.246
    Likes erhalten:
    0
    @die-radde: "Also ich wohne ich nem 50 jahre alten Haus , bei mir im Keller", dit passt ja wie die Faust auf`s Auge, hehe! :lol:
     
  9. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    ???

    Keine Ahnung obs an der Uhrzeit liegt , oder daran das ich heute 380€ ausgegeben hab , aber ich kann dir grade nichtmehr so ganz folgen ^^


    €dit : VERARSCHUNG !!! 200ter Post und nu taucht endlich die Signatur auf ...
     

Diese Seite empfehlen