und wieder einer mehr aus neubrandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

orange

Forellen-Zoologe
Registriert
24. März 2005
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
berolina
hallo und tach gesagt, und schnell mal vorgestellt

Ich bin vor 28 Jahren dem verträumten und schönen städele Neubrandenburg entsprungen und bin dann über umwege in berlin gelandet, wo ich momentan gerade studiere.
Hier in Berlin hat es mich noch nicht einmal zum angeln gezogen, obwohl ich mittlerweile schon 5 Jahre hier wohne.
Wenn es denn einmal in den Fingern kribbelt, und das tut es ziemlich häufig, zieht es mich dann schon nach NB und Umgebung.
Seit letztem Jahr befische ich hauptsächlich die Seen um Neustrelitz und Fürstensee. Einfach Natur pur.
Anglertechnisch bin ich eher als allrounder anzusehen, obwohl ich dem spinnfischen einen kleine Vorrang gebe.
Gestoßen bin ich auf euer forum eigentlich durch zufall, doch dann fiel mir gleich ein foto vom tollensfluss ins auge und ich hab dann mal ein wenig intensiver geschaut und es für gut befunden:).
So,ja wünsche allen Anglern hier ein tolles jahr schöne tage und schöne schnacks
gegrüsst
 

Oben