1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

und wieder ein neuling

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Slow_Hands, 7. Dezember 2004.

  1. Slow_Hands

    Slow_Hands Belly Burner

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ja also ich wollte mich dann auch mal vorstellen.Ich heiße Martin , bin 17 jJahre alt und komme aus Magdeburg anner Elbe.Mein Hobby mit der höchsten priorität ist natürlich auch das angeln und dann spiel ich nebenbi noch ein bisschen Basketball und geh auch gern ma abend wech.Ja ich angel jetzt schon seit 7 jahren , hab dann auch vor 6 meinen angelschein gemacht und seit dem fasziniert mich angeln (raubfischangeln),besonders aber das angeln auf barsch.Hab jetzt für diesen fisch schon extra zweimal den weiten weg von Magdeburg bis zur müritz mit 2 kumpels auf mich genommen , nur um dort einmal in den berühmten barschswärmen fischen zu können. ok ich will mich nicht weiter mit meiner langweiligen biographie nerven.ok ich hoffe ma auf gute partnerschaft und wünsch auch ein dickes kuschelrotes Petri heil und noch en schönen nikolaus
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    moin slow_hands!
    fahr mal ganz schnell jetzt auffe müritz! die barschangler sind dort gerade sehr aktiv! 8)
    bisher bin ich an magdeburg immer nur vorbeigefahren. wie laufen denn die zander in der elbe?

    ansonsten viel spass hier!
     
  3. Slow_Hands

    Slow_Hands Belly Burner

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    also bevor das wasser innehralb einer nacht um 80 cm gestiegen ist und die temperatur auch drastisch gefallen ist hab ich jedesmal mindestens 1 zander beim angeln gefangen , viele um die 40cm aber waren auch fische bis 75cm dabei , alle ausser einen hab den weg ins wasser zurück gefunden.Aber keien einzigen von denen inner buhne gefangen , weil irgendwie hab ich da keine erfahung, alle entweder anner spundwand oder annenm anleger anner elbe erbeutet.Also momentan ganz schlecht hier im strom , aber das wasser geht ja auch wieder zurück.
     
  4. jackazz12

    jackazz12 Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Themen:
    63
    Beiträge:
    932
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    wilkommen hier auf der besten seite der welt!
    haben ja die gleichen hobbys(basketball uns Spinnfischen 8) )
    ...so muss auch gleich zum training! :p
    viel spass und dcikes petri zurück"
     
  5. RobertB

    RobertB Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Themen:
    13
    Beiträge:
    381
    Likes erhalten:
    0
    Willkommen hier!
    Bin auch öfters anner Elbe unterwegs auch im Raum Magdeburg!
    Schöne Strecke dort und hat durchaus Potential vom Fischbestand!
     
  6. angleraken

    angleraken Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Themen:
    7
    Beiträge:
    193
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aken/Elbe
    he sei gegrüßt

    magdeburg ist meine 2 heimat . sag an welchen anlegern angelst du . gleich in der stadt petri förder oder in den yachthäfen. und wie sieht es im kanal aus ? da ist doch auch immer was am start .

    gruß aus aken
    :wink:
    angleraken
     
  7. Slow_Hands

    Slow_Hands Belly Burner

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    genau der große anleger am petri , wo das große flußkreuzfahrtschiff anlegt und da an der strömungskante geht immer sein zander , solang das wasser die 1,2m marke nicht übersteigt. Ansonsten lohnt sich auch ein versuch von unten hab da auch schon ein paar hechte erbeuten können.Yachthafen ist das angeln verboten , also zumindest brauch man ein spezial genehmigung vom besitzer und im Mittellandkanal habe ich dieses jahr noch nicht geangelt , aber wenn das wasser wieder gefriert und dick genug zum eisangeln ist geht da auch Barsch und zander.
     

Diese Seite empfehlen