• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tali

Barsch Simpson
Registriert
28. August 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels

bin gut 40ig und wohne in der nähe von Zürich. Habe erst vor zwei Jahren wieder richtig angefangen zu angeln.. Im Winter auf Quappen, dann im Sommer bisschen auf Felchen/Maränen und dann naütlich auch ein bischen auf Barsch. Dazu jetzt mit einer meiner zwei lieblingsruten, die neue mit 3-10gr Wurfgewicht ist schon der Hammer :grin:

Seht es mir bitte nach, wenn ich hie und da andere wörter oder sätze hab, bei uns ist das Deutsch halt doch ein wenig anders :)

tight lines
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
22.760
Ort
Lörrach
Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus Lörrach (direkt an der Grenze zu Basel).
 

Oben