1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

...und schon wieder ein Bayer!!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Pikecatcher69, 23. Januar 2011.

  1. Pikecatcher69

    Pikecatcher69 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    29
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo, ich komme aus dem schönen Oberbayern (Voralpenland) und ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich fische hauptsächlich auf Raubfisch und insbesondere der Hecht hat es mir angetan. Leider ist der Zanderbestand bei uns in der Region nicht sehr gut, sonst würde ich auch hier mein Glück öfter versuchen. Wenn man einen fängt, ist es meistens ein größerer Ausnahmefisch, aber eben leider viel zu selten. Meine Hauptgewässer sind der Inn (guter Forellen u. Huchenbestand) und die Altwasserarme, sowie unsere vereinseigenen Seen im Rosenheimer Land.
    Ich wünsche euch allen für das Jahr 2011 ein waidmännisches Petri Heil und freue mich hier dabei zu sein. :wink:
     
  2. Barschjäger-Mike

    Barschjäger-Mike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    229
    Likes erhalten:
    0
    Hallo und viel Spaß hier...

    Gruß
    Mike
     
  3. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    A bayer grüsst an bayern, servus. Viel spass hier im forum.
     
  4. Manuel1902

    Manuel1902 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    133
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenschwand
    A bayer grüsst an bayern, servus. Viel spass hier im forum.
     
  5. PikeHunter_Fabi

    PikeHunter_Fabi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    14
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    0
    Servus, bin auch aus der Chiemgauer Gegend, vielleicht kann man mal was zu zweit organisieren.

    Gruß Fabi
     

Diese Seite empfehlen