• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikecatcher69

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberbayern
Hallo, ich komme aus dem schönen Oberbayern (Voralpenland) und ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Ich fische hauptsächlich auf Raubfisch und insbesondere der Hecht hat es mir angetan. Leider ist der Zanderbestand bei uns in der Region nicht sehr gut, sonst würde ich auch hier mein Glück öfter versuchen. Wenn man einen fängt, ist es meistens ein größerer Ausnahmefisch, aber eben leider viel zu selten. Meine Hauptgewässer sind der Inn (guter Forellen u. Huchenbestand) und die Altwasserarme, sowie unsere vereinseigenen Seen im Rosenheimer Land.
Ich wünsche euch allen für das Jahr 2011 ein waidmännisches Petri Heil und freue mich hier dabei zu sein. :wink:
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
891
Ort
Chiemsee
Servus, bin auch aus der Chiemgauer Gegend, vielleicht kann man mal was zu zweit organisieren.

Gruß Fabi
 

Oben