• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HelloSchmidty

Barsch Simpson
Registriert
10. September 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
42
Ort
Rodgau
Hallo Community,

also ich heiße Stefan und komme aus Rodgau (nähe Frankfurt am Main). Ich angele seit meinem 10 Lebensjahr und habe mit 12 (im Jahr 1994) meine Fischereiprüfung gemacht. Nachdem ich einige Jahre nur vereinzelt am Wasser war hat mich der Virus vor 3 Jahren wieder gepackt und nun geht´s wieder regelmäßig auf Barsch, Zander und Hecht.
Meine Hausgewässer sind der Main, die Kinzig und ein paar kleinere Seen im Umkreis. Wenn es die Zeit zulässt mache ich auch gerne einen Abstecher zum Edersee.
Barschalarm kenne und verfolge ich schon seit vielen Jahren und möchte mich nun auch mal ein bisschen mit einbringen. Vielleicht schaff ich es ja auch mal zu nem BA-Treffen.

In diesem Sinne... Petri!
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Ja salli!
Kumm noch ä bissli widder usm Süde unte aber d Kinzig kommt bi mir au durch ;)
Wünsch da viel Soaß bim Barschalarm jn alli Zit strammi Schnier.
Grüsse us Offenburg
 

Oben