• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JPM

Keschergehilfe
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Tach BA Gemeinde!

Wo hier gerade einige Hannoveraner aus ihren Löchern kommen, geselle ich mich mal dazu und beende das stumme, anonyme Mitlesen :lol:

Mein Name ist Jan, bin 31 Lenze jung, wohne seit fast 10 Jahren in Hannover, komme aber gebürtig vom Harzrand.
Der aktiven Angelei verfallen bin ich wieder seit etwa 5 Jahren. Natürlich ist mir die Kunstköderangelei auf alles was raubt das liebste, aber auch ein gepflegter Ansitz muss manchmal sein, sowohl auf Raub- als auch auf Friedfisch.
Die zweite große Leidenschaft neben der Angelei ist die Musik. Seit geraumer Zeit bin ich dem Metal in all seinen Arten und Weisen verfallen, mache auch selbst Mucke und engagiere mich für ein kleines Online Magazin.
So, nun aber genug geschwafelt...

Beste Grüße aus Hannover!
Jan!
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Wahnsinn,

wusste gar nicht, das es so viele Angler in Hannover gibt ;)

Viel Spass hier!
 

Oben