• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin,
ich verfolge nun mittlerweile seit einiger Zeit die Geschehnisse auf Barsch-Alarm.de. und ich muß sagen, dass mir die Site sehr gefällt.
Nachdem sich nun einige „Nordlichter“ angemeldet haben, bin ich natürlich auch mit dabei.
Nun zu den Fakten:
Ich heiße Andreas, bin 37 Jahre alt und komme aus Rosengarten (südlich von Hamburg) und bin „spinnsüchtig“. Zu meinen Zielfischen gehören Zander, Barsch, Hecht und Rapfen.
Zu finden bin ich hauptsächlich im Hamburger Hafen, an der Hamburger Elbe (Verbandsgewässer), Dove-Elbe (Verbandsgewässer) sowie in Niedersachsen an der Elbe bei Drage und einem Baggersee bei Meckelfeld.

Gruß
Andreas
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Moin moin!

Willkommen im Club!
So langsam scheint sich die 'Nordlicht-Fraktion' hier zu finden! :D
Hätte mich auch sehr gewundert, wenn die Resonanz aus Hamburg so gering geblieben wäre!
Dauert halt, bis so'n richtiger Hamburger auftaut... :wink:

Gruß
RS
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
super!
mit der elbe und dem hafen habt ihr auch eine super zanderrevier!
kannst du nicht noch ein paar schöne zanderfotos an den start bringen?
viel spaß hier!!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
versorgt uns bitte regelmäßig mit infos über euer revier. das muss ja ein hammer zandervorkommen aufweisen. wär echt nett, wenn ihr uns mal ein wenig darüber aufklärt, was da so bei euch läuft. vielleicht kann ma ja auch mal ein treffen an der elbe angehen, wenn es bei euch richtig zuckt.
 

Oben