1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

... und noch ein Neuer sagt "Hallo!"

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von kiel, 4. März 2014.

1. kiel

kiel Twitch-Titan

5
    Likes erhalten:
    0
    Nach monatelangem heimlichen Mitlesen und reichlichem Gebrauch der Suchfunktion,
    bin ich nun absolut Willens hier ein "ordentliches" Mitglied zu werden.

Mir wurde nach vielen Jahren anglerischer Abstinenz mit der Bemerkung " Halt mal kurz ! "
    beim Hornhechtangelnzuschauen eine Spinnrute mit Schlepppose in die Hand gedrückt.
    Die Pose ging kurz darauf unter ------ den Rest könnt ihr euch denken.

Also nach obligatorischem Studium den Fischereischein gemacht, die erste Spinnkombo gekauft und
    seitdem heftigst infiziert mit dem Angelvirus und dem hier so verbreiteten "tackle-fever".

Erstaunlich, wieviel Kohle man in kürzester Zeit für dieses schöne Hobby ausgeben kann.
    Und noch erstaunlicher, dass man ohne mit der Wimper zu zucken tatsächlich auch bereit ist all diese
    natürlich essentiellen Ausrüstungsgegenstände zu bezahlen.

Während man im nichtangelnden Bekanntenkreis nur noch mitleidiges Kopfschütteln erntet,
    freut man sich mit den Infizierten über ein neuentdecktes Köderdekor wie ein kleines Kind.

Aber so soll es sein !!!!

Vielleicht kann auch ich mit meinen bescheidenen Erfahrungen irgendwann einmal sachdienliche Hinweise geben.
    Momentan staune ich aber lieber über die geballte Sachkenntnis hier im Forum, die mir schon recht oft kurzweilige
    Stunden beschert hat und auch bei einigen Anschaffungen den entscheidenen Ausschlag gab.

Freue mich auf weitere interessante Entdeckungen hier im Forum !

cu,
    kiel

2. Fischermann-mm

Fischermann-mm Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Kiel, wilkommen im Forum und viel Spass beim stöbern

3. MOORLA

MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

29
    Likes erhalten:
    150
    Hi Kiel! Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsche dir (weiterhin) viel Spaß bei uns ;)

4. Rubumark

Rubumark Gummipapst

5
    Likes erhalten:
    221
    Moin kiel,

dann mal ein nachträgliches "ordentliches" Willkommen hier im Forum. Ich persönlich hab das mit dem nachträglichen und ordentlichen ja nie geschafft....

Deine amüsante Beschreibung der anglerischen Eigenwahrnehmung und der nichtanglerischen Fremdwahrnehmung treffen den Kern der Sache doch sehr genau ;-)
    Lass gerne auch von deinen sachkundlichen Hinweisen hören...

Gruss, Rubumark

5. Franko

Franko Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    9
    Hallo Kiel, Herzlich Willkommen und viel Spaß. Gruß Frank

Diese Seite empfehlen