1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Und noch ein Machdeburjer

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von q-bell, 27. Juni 2006.

  1. q-bell

    q-bell Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Moin ersma!

    Hi ich bin Nico und 28 Lenzen alt.
    Komme direkt aus MD, nutze aber mehr oder weniger die umliegenden Gewässer, in seltenen Fällen die Elbe.
    Ich hoffe das ich hier noch nen bisl dazulernen kann,da die Spinnerei nicht unbedingt meine Hauptangelform ist.

    Wünsch Euch was

    Q-bell
     
  2. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    moin und willkommen q-bell!
    hoffe dass wie alle vom erfahrungsaustausch profitieren - so ganz zanderfrei scheint die elbe ja nicht zu sein... :wink:
     

Diese Seite empfehlen