• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dirkausberlin

Barsch Simpson
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gut 40 Jahre alt und bade Köder seit ca. 12 Jahren.
Meine Angelei in der letzten Zeit hat sich auf Uferangelei an Gewässern um Berlin beschränkt, das soll sich nun ändern.
Ich habe einen kleinen Kanadier mit Motor gekauft und möchte nun die Oberhavel unsicher machen.
Jetzt brauche ich natürlich Infos von Euch, wo, was, geht.
Werde mal erst ein bischen lesen und dann Fragen stellen.

Bis denne
Dirk
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Dirkausberlin schrieb:
....
Ich habe einen kleinen Kanadier mit Motor gekauft und möchte nun die Oberhavel unsicher machen.
....

Dirk

Neid!! *Sabber*.....
....aber für mich is Kanadier auf´m Fahrrad oder in berliner Öffies leider suboptimal :lol:

Viel Spass hier mit uns Nerds :wink:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Willkommen Dirk!
Mit einem kleinen (4,20m) Kanadier hab ich auch die Uferangellei hinter mir gelassen. Ich nehme an Du nutzt einen E-Motor, oder? Leider ist man damit etwas Distanzbeschränkt und kann sich kaum hinstellen.
Prognose: Du wirst innerhalb des kommenden Jahres auf was "Handfestes" spekulieren.
Kleiner Tip: in klein Venedig (Tiefenwerder Wiesen) verkauft ein Mitgleid des dortigen Angelvereins sein motorisiertes Boot offensichtlich inkl. allem Drum und Dran für 1.200 €uro ... http://www.freie-sportfischer.de/

Hab's am WE beim Vorbeifahren gesehen.
 

Dirkausberlin

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo Rubumark, das gute Stück liegt in einer Bootshalle und wird einfach am Steg ins Wasser gelassen. Ist also auch mit BVG möglich.

Hallo thosawi, wann bist Du, wo, unterwegs? Ich würde mich gerne mal jemandem anschließen der sich ein wenig auskennt.

Hallo alexace, ich habe einen 4 PS Viertakter dranne, der verbraucht fast nichts und geht recht zügig mit der Nussschale.

Bis denne
Dirk
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Hi Dirk,

kannst mir ja mal eine PN zukommen lassen, wenn du unterwegs bist. Wenn's zum Feierabend bei mir passt, tuckel ich dir mit meinem Bööööööötchen entgegen. VG Thorsten
 

Oben