1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Und noch ein Berliner

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Dirkausberlin, 21. Juli 2013.

  1. Dirkausberlin

    Dirkausberlin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    ich bin gut 40 Jahre alt und bade Köder seit ca. 12 Jahren.
    Meine Angelei in der letzten Zeit hat sich auf Uferangelei an Gewässern um Berlin beschränkt, das soll sich nun ändern.
    Ich habe einen kleinen Kanadier mit Motor gekauft und möchte nun die Oberhavel unsicher machen.
    Jetzt brauche ich natürlich Infos von Euch, wo, was, geht.
    Werde mal erst ein bischen lesen und dann Fragen stellen.

    Bis denne
    Dirk
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.175
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum! Viel Spaß hier!
     
  3. Dirkausberlin

    Dirkausberlin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Danke, ich werde mir Mühe geben :D
     
  4. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Neid!! *Sabber*.....
    ....aber für mich is Kanadier auf´m Fahrrad oder in berliner Öffies leider suboptimal :lol:

    Viel Spass hier mit uns Nerds :wink:
     
  5. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    Willkommen hier und allzeit dickes Petri. Vielleicht sieht man sich mal, ich beangel ab und zu auch die Oberhavel.
     
  6. alexace

    alexace Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Themen:
    67
    Beiträge:
    1.935
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    :...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
    Willkommen Dirk!
    Mit einem kleinen (4,20m) Kanadier hab ich auch die Uferangellei hinter mir gelassen. Ich nehme an Du nutzt einen E-Motor, oder? Leider ist man damit etwas Distanzbeschränkt und kann sich kaum hinstellen.
    Prognose: Du wirst innerhalb des kommenden Jahres auf was "Handfestes" spekulieren.
    Kleiner Tip: in klein Venedig (Tiefenwerder Wiesen) verkauft ein Mitgleid des dortigen Angelvereins sein motorisiertes Boot offensichtlich inkl. allem Drum und Dran für 1.200 €uro ... http://www.freie-sportfischer.de/

    Hab's am WE beim Vorbeifahren gesehen.
     
  7. Dirkausberlin

    Dirkausberlin Barsch Simpson

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Rubumark, das gute Stück liegt in einer Bootshalle und wird einfach am Steg ins Wasser gelassen. Ist also auch mit BVG möglich.

    Hallo thosawi, wann bist Du, wo, unterwegs? Ich würde mich gerne mal jemandem anschließen der sich ein wenig auskennt.

    Hallo alexace, ich habe einen 4 PS Viertakter dranne, der verbraucht fast nichts und geht recht zügig mit der Nussschale.

    Bis denne
    Dirk
     
  8. thosawi

    thosawi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Themen:
    1
    Beiträge:
    190
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin Ort: Großenbrode
    Hi Dirk,

    kannst mir ja mal eine PN zukommen lassen, wenn du unterwegs bist. Wenn's zum Feierabend bei mir passt, tuckel ich dir mit meinem Bööööööötchen entgegen. VG Thorsten
     

Diese Seite empfehlen