Unbekannter Misteriöser Jigkopf ?!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Hey Leudde :)
Ich suche vergebens nach einem ganz bestimmten Jigkopf ...! Ich versuch ihn hiermit mal kurz zu beschreiben : Der Hakenschenkel ist ekig und grün gefärbt ... :D Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie der Bleigreifer heisst und wo es ihn zu erbwerben gibt ... Danke im Vorraus ...
 

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Könnte sein... allerdings wüsste ich gerne mal wie groß ´L´ im Verhältniss zu den VMC Jigköpfen ist also was L bei Profiblinker ist und das denn als VMC :eek:
 

Mr.Anglertyp

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
22. Januar 2012
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
L=10/0 bei VMC ? Oo Ich brauch 4/0 für meine Kaulis :D
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Dann kauf einfach 4/0er VMC und gut ist ;) Oder müssen die Haken grün sein?!
 

Oben