1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Unbekannter Misteriöser Jigkopf ?!?

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Mr.Anglertyp, 1. Mai 2012.

  1. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Hey Leudde :)
    Ich suche vergebens nach einem ganz bestimmten Jigkopf ...! Ich versuch ihn hiermit mal kurz zu beschreiben : Der Hakenschenkel ist ekig und grün gefärbt ... :D Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie der Bleigreifer heisst und wo es ihn zu erbwerben gibt ... Danke im Vorraus ...
     
  2. Bookwood

    Bookwood Gummipapst

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    40
  3. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    Könnte sein... allerdings wüsste ich gerne mal wie groß ´L´ im Verhältniss zu den VMC Jigköpfen ist also was L bei Profiblinker ist und das denn als VMC :eek:
     
  4. Marci88

    Marci88 Belly Burner

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Themen:
    9
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Göppingen
    L müsste ungefähr 10/0 bei VMC sein.
     
  5. Mr.Anglertyp

    Mr.Anglertyp Belly Burner

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Themen:
    13
    Beiträge:
    44
    Likes erhalten:
    0
    L=10/0 bei VMC ? Oo Ich brauch 4/0 für meine Kaulis :D
     
  6. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.046
    Likes erhalten:
    211
    Ort:
    63303 Dreieich
    Dann kauf einfach 4/0er VMC und gut ist ;) Oder müssen die Haken grün sein?!
     

Diese Seite empfehlen