Unbekannter Internetshop

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snowy

Belly Burner
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo ,

kennt jemand diesen Shop ?

http://www.tackleland.com/index.php?cPath=27_276_372

Hier möchte ich mir die Shimano Nasci 1000 oder die Shimano Elf 1000 bestellen.(Falls ihr eine loswerden wollt.Bitte anbieten.)
Würde nur ungern bei einem schlechten Shop bestellen.Dies wird dann meine erste Bestellung aus Übersee.Hier bin ich mir aber echt noch nicht sicher ob ich es wagen soll.Bestellt wird dann aber nur per PayPal oder Nachnahme.
Kann mir eventuell noch jemand sagen was an Zusatzkosten hier ca. auf mich zukommt. (Zoll+ Versand)
Hier muss ich zugeben das ich noch nicht im Thema Zollgebühren drin bin.Ja! Ich habe die Suchfunktion noch nicht bemüht. Sorry.Ich habe es auch noch nicht getan weil ich erst Infos zum Shop haben möchte. Da mein Englisch zur qualifizierten Kommunikation mit dem Shop nicht reicht. :oops: Ich habe auch nicht herausgefunden was der Versand kostet.Ich dachte das ich mich erst ins Thema einarbeite wenn ich ein positives Feedback zum Shop bekomme.Dann wird auch der Shop angeschrieben wegen der genauen Versandkosten.Über einen Link zum besten Zoll-Thread würde ich mich freuen.
Oder nennt mir doch eure Shops. Falls sie diese Rollen haben.

Danke
 

Mefotom

Keschergehilfe
Registriert
14. September 2009
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den Shop kenne ich nicht.

Zum Zoll: auf den Preis mit Versand kannst Du 23% draufrechnen, dann hast Du den Endpreis.

Nachnahme wird aus den USA nicht klappen, dass mache die mit Sicherheit nicht.

Grüße Thomas
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Wenn du die Elf haben willst, dann frage mal beim Engert in Worms nach, der hatte letztens noch den Laden voll damit. Must halt mal anrufen, aber der schickt sie dir vielleicht auch. Dann hast´e auf jeden fall keinen Stress mit den Jungs vom Zoll und einen Ansprechpartner in der Heimat der Dir Gewährleistung gibt.
Ansonsten zahlst du bis 150 Euro keinen Zoll, aber die Einfuhrumsatzsteuer von 19 % auf den Gesamtwert. Heisst, auf den Wahrenwert + den Versand + 19% Märchensteuer. Ich find´s lustig da der Versand(shipping) mitversteuert wird, da das eigentlich ne Dienstleistung ist, aber so ist es nunmal. Aber die Elf bekommst auf jeden Fall in Deutschland (Angelcenter-Kassel,ebay)auch wenn sie im ersten Moment etwas teurer erscheint.

Gruß Axel
 

Snowy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ja das mit der Elf habe ich schon im WWW nachgesehen.Die ist hier eigentlich gut zu bekommen. Der Preis ist auch Ok .Das mit der Garantie ist ja auch ein Argument.
Kann ich eigentlich auch eine importierte Rolle hier in Deutschland zum Hersteller senden und Garantieansprüche geltend machen?
Das der Versand versteuert wird finde ich absolut Ok. Was wäre wenn ein Produkt regulär 1000 Dollar kostet und der Versand mit ca 40 Dollar zu Buche schlägt.Dann könnte man ja als Versand 1039 Dollar berechnen und 1 Dollar für das Produkt.Das wäre bestimmt nicht gut :roll:

Schade das keiner den Shop kennt oder einen wo ich diese Rollen bekommen kann. Mein Favorit wäre eigentlich die Nasci gewesen.Ohne Infos zum Shop werde ich wohl meine erste Überseebestellung noch herausziehen. Mit der 150 € Grenze hätte ich ja die 2500 Nasci oder die 3000 Nasci noch mitbestellen können zur 1000 Nasci.

Werde mal sehen was die Elf in Worms kostet.Danke für den Tip :p
Da keine Angebote bis jetzt bei mir eingingen,gehe ich mal davon das beide Rollen gut laufen und sie keiner abgeben möchte.Das bestätigt meine Wahl.
Danke für eure Infos zum Zoll.
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Als Ausländischen Shop für Shimano und Daiwa kann ich dir Fareast-fishing.com empfehlen. Zuverlässig und kurze Lieferzeiten. Da habe ich auch schon bestellt.

Gruß Axel
 

Snowy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Hallo Nurdiuesge,
toller Shop. Habe mal gerade nachgesehen. Leider keine Nasci 1000 im Shop verfügbar. Sogar mit Währungsumrechner !!! Was hast du den an Versandkosten bezahlen müssen? Welchen Artikel hattest du den bestellt?

Snowy
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Ne Daiwa E-Gee. Versandkosten waren glaube ich 12 oder 13 Euro. Die bekommst du aber direkt angezeigt, wenn du was in deinen Warenkorb legst. Das ist schon ein Vorteil gegenüber anderen Shop´s wo man sie erst im nachhinein mitgeteilt bekommt.
 

Snowy

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Schicke Rolle.
Die haben Rollen von denen habe ich noch nie was gehört. :oops:
Soll ja vorkommen.
 

Oben